RSS Verzeichnis RSS FEED Liebessprüche
FREIZEIT / LIEBESBEZIEHUNG / Liebessprüche
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Liebessprüche
Feed Beschreibung:
Romantisch, witzig & ein bisschen traurig
Anbieter Webseite:
http://www.liebesspruechekurz.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.liebesspruechekurz.de/feed/

Zu lang

Du wolltest eine Ewigkeit, ich hatte Furcht davor. Nun suchst Du sie woanders, und ich erkenne was ich verlor. The post Zu lang appeared first on Liebessprüche.

Zerbrochene Ewigkeit

Sie sollte unsere Unendlichkeit werden, doch sie zerbrach wie dünnes Glas. Ich wandle wie ein Schatten auf Erden, weil mich Dein Herz vergaß. The post Zerbrochene Ewigkeit appeared first on Liebessprüche.

Das Maß unserer Liebe

Die Ewigkeit sollte das Maß unserer Liebe sein, denn sie ist einzigartig und grenzenlos. Ich hoffe Du bleibst für alle Zeit mein, denn ohne Dich fühle ich mich verloren und klein. The post Das Maß unserer Liebe appeared first on Liebessprüche.

Wenn…

Wenn ich Dich verlieren würde, stünde mein Leben einfach still. Deshalb sollst Du wissen, dass ich Dich nie verlieren will! The post Wenn… appeared first on Liebessprüche.

Wir und die Ewigkeit

Wir haben uns für ein Leben gewählt, so soll es immer bleiben. Wir sind miteinander vermählt, selbst der Tod soll uns nicht scheiden. The post Wir und die Ewigkeit appeared first on Liebessprüche.

Zwei Ringe

Unsere Eheringe stehen für Freiheit, und sollen unsere Liebe besiegeln. Ein Symbol der Unendlichkeit, und für unsere Verbundenheit. The post Zwei Ringe appeared first on Liebessprüche.