RSS Verzeichnis Freizeit / Leuchtballon
Suche
FREIZEIT / LEUCHTBALLON
LEUCHTBALLON

Skylaternen, Skyballons, Himmelslaternen sowie Wasserlaternen, Papierballons, Ballone, Seelaternen und Skylaternen stammen urpsprünglichaus Asien und können da schon auf eine lange Gesichte zurückschauen, der Zweck von Skylaternen hat sich aber in den vielen Jahrhunderten seit ihrer Erfindung nicht verändert, denn sie dienen immer noch dazu eigene Wünsche, Träume und Hoffnungen, Grüße ect. in den Himmel zu schicken. Wie man das macht, ob die Nachricht mit einem Filzstift auf die Laterne geschrieben oder sie in die Skylaterne hineinflüstert wird, bleibt jedem selbst überlassen. Skylaternen werden auch bei uns immer beliebter, ob bei Feuerwerken, Festen, Geburtstagen, Hochzeiten, kaum ein Anlass bietet sich nicht dazu an, Wünsche und Grüße symbolisch mit diesen Papierballons in den Himmel steigen zu lassen. Mit einem Leuchtballon kann zum Beispiel eine Baustelle beleuchtet werden.



Er besteht in der Regel aus einem feuerfestem Gewebe und wird wie ein Regenschirm aufgespannt oder mit einem Ventilator aufgeblasen. Im Innern hat er meistens eine Halogenlampe als Leuchtmittel. Die obere Hälfte des Leuchtballons ist innen verspiegelt und reflektiert das Licht nach unten auf eine durchscheinendematte Hälfte. Leuchtballons gestatten wegen ihres oft großen Durchmessers von mehreren Metern und der Stativhöhe eine blendfreie Ausleuchtung großer Flächen. Zudem werden Leuchtballone gerne zu Werbezwecken verwendet, da sie besonders in der Dämmerung oder in den Abendstunden eine effektvolle Werbung bieten.

Recherche sky laternen

Recherche sky laternen

Aktuelle Angebote im Skylaternen Shop Berlin

Skylaternen Partyballons Wasserlaternen und viele weitere Laternen und Ballons können Sie in unserem Skylaternen-Shop online bestellen. Auf Wunsch liefern wir ihnen die Ware auch per Express oder Kurierdienst wenn es mal besonders schnell gehen soll.