RSS Verzeichnis Freizeit / Kinderbücher
Suche
FREIZEIT / KINDERBüCHER
KINDERBüCHER

Märchenbücher enthalten eine Sammlung von Prosaerzählungen, die oft von wundersamen Ereignissen geprägt, allerdings auch frei erfunden sind. Märchen wie z.B. Schneewittchen, Aschenputtel, Hänsel und Gretel oder Märchen von Hans Christian Anderson und vielen anderen Geschichtenerzählern sind bei Kindern sehr beliebt, sie erzählen eine phantastische Welt voller Phantasie, in die Kinder gerne eintauchen. Der Begriff Kinderbuch schließt Märchenbücher mit ein, aber Kinderbücher enthalten auch von Kindern selbst geschriebene Geschichten oder auch Geschichten, die sich wirklich ereignet haben, nur kindergerecht aufbereitet sind.

Mein liebstes Kinderbuch

Das Lieblingsbuch der Kindheit, Erwachsene erinnern sich und lassen uns teilhaben an ihren Gefühlen und Träumen. Und immer wieder gibt es Überraschungen, einmal ein berühmter Autor, dann ein toller Illustrator. Mitstreiter werden jederzeit gesucht.

Leuchtturm der Abenteuer

Kinderbücher & eBooks für Jungen und Mädchen ab 6/7/8 Jahren. Spannende, magische, lustige Fantasy Kinderbuch Reihe mit Dinos und Piraten.

Neues von my-kinderbuch.de

Hier erfahren Sie das Neueste von my-kinderbuch.de und unsere personalisierten Kinderbücher.