RSS Verzeichnis RSS FEED TKKG-Site.de: Neueste Forenbeiträge
FREIZEIT / KINDER / TKKG-Site.de: Neueste Forenbeiträge
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
TKKG-Site.de: Neueste Forenbeiträge
Feed Beschreibung:
In diesem Feed befinden sich stets die letzten 30 Forenbeiträge. Die letzten Forenbeiträge, unbeantwortete Themen uvm. kannst du dir im Forum anzeigen lassen: http://www.tkkg-site.de/de/forum/neueste-beitraege.html
Anbieter Webseite:
http://www.tkkg-site.de/de/forum.html
RSS Feed abonnieren:
http://rssfeed.tkkg-site.de/NeuesteForenbeitraege?format=xml

Folge 199: Verfolgungsjagd vor Mitternacht

Ich mag die neue Folge. Sie enthält Elemente, die an frühere Folgen erinnern. Das sei bei Folge 199 aber auch verziehen. Sie ist für meinen Geschmack um Klassen besser als ihr Vorgänger. An den neuen Karl habe ich mich auch (fast) schon gewöhnt. Bin ja schon sehr gespannt auf die 200.

Folge 199: Verfolgungsjagd vor Mitternacht

Juhuu, CD schon einen Tag vor geplanter Erscheinung bekommen. Bin schon gespannt (auch, wenn Klappentext mich jetzt nicht so sehr "anturnt" ) . Werde berichten...

Folge 200: Der große Coup

Die machen es ja spannend. Folge 200 = Ende der Ära? ...wobei, so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, dass man da jemanden endgültig verschwinden lässt. Das wäre (hoffe ich) zu hart.

Krimi-Box 20

Weitere Informationen zum TKKG-Hörspiel findest du auf dieser Seite: --> Krimi-Box 20

Folge 200: Der große Coup

Weitere Informationen zum TKKG-Hörspiel findest du auf dieser Seite: --> Der große Coup

Folge 198: Der Golem vom Dunkelsee

Ich werde wohl wie du noch lange brauchen, um mich an die neue Stimme zu gewöhnen. Und ich werde es vermutlich nie schaffen. Und das, obwohl ich bei Rhea Harder fast keinerlei Probleme hatte. Es liegt also nicht einfach daran, dass ich ein Problem mit Neuem hätte. Sondern es liegt einfach daran, dass Diakows Stimme kein bisschen zu Karl passt, wie hier schon geschrieben wurde. Diakows Stimme hat zu Nowotnys manchmal krächziger und sich bei Aufregung leicht überschlagender Stimme im Grunde nichts gemeinsam - abgesehen davon, dass beides Männerstimmen sind. oo- Abgesehen davon, ist Diakows Stimme leider ziemlich beliebig. Der klingt genauso wie ein gutes Dutzend dieser Jungsprecher, die in vielen Hörspielen die Nebenrollen sprechen. In dieser Folge war das jetzt nicht das ganz große Problem, aber in Folgen mit vielen 'beliebig' besetzten Jungsrollen sehe ich durchaus Probleme auf mich und uns zukommen, Karls Stimme überhaupt von den anderen zu unterscheiden. Und ich hab eigentlich schon ein recht gutes Gehör für Stimmen - aber Nowotnys Stimme war eben sehr markant. Übrigens ist im vorliegenden Hörspiel ein Sprecher dabei, der den Karl meiner Meinung nach besser hätte sprechen können als Diakow: Fabian Harloff! Und auch dessen Bruder Marek hätte ich übrigens ganz interessant für die Rolle gefunden. Also da hätte man sich ruhig zumindest ein bisschen Mühe geben können - statt einfach den nächstbesten Sprecher zu nehmen, der nicht bei Drei auf dem Baum war. So mutet diese Besetzung nämlich leider an.