RSS Verzeichnis RSS FEED KJG St. Lambertus Langenberg - Aktuelles
FREIZEIT / JUGENDARBEIT / KJG St. Lambertus Langenberg - Aktuelles
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
KJG St. Lambertus Langenberg - Aktuelles
Feed Beschreibung:
Aktuelles rund um die KJG Langenberg
Anbieter Webseite:
http://www.kjg-langenberg.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.kjg-langenberg.de/rss.php

Jugendfreizeit 2017

save the date Die Jugendfreizeit für 2017 ist geplant! Es geht vom 03. bis zum 15. August nach Kroatien. Insgesamt 19 Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren können im kleinen Küstenort Polive gemeinsam mit dem KjG-Betreuerteam die Sommerferien an der Adria genießen. Alle genauen Informationen, auch zum Anmeldeverfahren, werden in ...

Ankunft in Langenberg

Wir werden voraussichtlich um 10:40Uhr am Körnerparkplatz ankommen!

Kinderlager Rückfahrt

Morgen ist das Lager schon wieder um. Nach 2 wunderschönen Wochen geht es morgen gegen 10:00 Uhr wieder zurück nach Langenberg. Wir melden uns erneut wenn wir im Bus sitzen.

KjG Kinderferienfreizeit Update

Vorgestern war Lara zu Besuch in der Ferienfreizeit der KjG Langenberg in Halle (Westf.). Sie durfte am Abend des Leiter- und Kinder- Tauschtages mit der Gruppe einen Abendimpuls feiern und natürlich wollen auch alle die gute Ferienstimmung mitnehmen zum Großevent 2017!

Treffen, Abfahrt und geplante Wiederkehr KiLa 2016

Am Samstag ist es soweit! Wir werden uns wie geplant um 15:00 Uhr am Körnerparkplatz treffen und um 15:30 Uhr nach dem Empfangen des Reisesegens durch Pastor Loer auf den Weg nach Ascheloh machen. Die geplante Ankunft ist 16:15 Uhr. Zwei Wochen später, am 06.08. werden wir uns gegen 10:00 Uhr in Ascheloh auf den Weg in dei Heimat machen.

NOCH PLÄTZE FREI !!!

Für das Ferienlager 2016 sind noch Plätze frei! Wenn du und deine Freunde Lust auf 2 unvergessliche Wochen habt, meldet euch an! Die Anmeldung kannst du dir einfach herunterladen und ausfüllen. Wenn es noch Fragen gibt wendet euch an mich, Lukas Kaschel, oder Sharon Weweler. Lukas Kaschel: Tel.: 05248/1390 E-Mail: ...