RSS Verzeichnis RSS FEED FunkPortal24 @ SüdharzFunker .group
FREIZEIT / HOBBY / FunkPortal24 @ SüdharzFunker .group
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
FunkPortal24 @ SüdharzFunker .group
Feed Beschreibung:
Aktuelle Information von FunkPortal24.de, alles für Hobbyfunker, CBFunk, Amateurfunk, Freenet, SRD & PMR-Funk...
Anbieter Webseite:
http://www.funkportal24.de/index.php
RSS Feed abonnieren:
http://www.funkportal24.de/rssfeed.php

Ist das DMR-Funkgerät von Retevis bei Ebay in Deutschland legal?

Hallo Felix,ohne Lizenz ist die Verwendung nicht erlaubt.Auch wenn du das Gerät auf den für jedermann-Funk freigegebenen Frequenzen im PMR-Bereich (446 MHz) verwendest, ist es nicht erlaubt, da das Gerät nicht den erlaubten PMR-S

Ist das DMR-Funkgerät von Retevis bei Ebay in Deutschland legal?

Hallo,Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe bei der Fragestellung.Meine Frage lautet:Kann ich folgendes Funkgerät in Deutschland legal und ohne Lizenz (o. ä.) betreiben?Hier der Link: http://ww

Wer kann mir weiter helfen !????

Ich habe ein Funkgerät mit dem ich auch auf SSB kann, nun ist meine Frage: ich habe mit jemanden gefunkt der mir sagte ich solle auf Kanal 15 SSB gehen. Was bedeutet dass ich geh im CB-Funk auf Kanal 15 und schalte dann auf SSB oder wie funkti

Stören Rollos den Funk?

Hey ho ins Forum!Hab letztens irgendwo gelesen, dass es Alltagsgegenstände gibt, die den Funk bei alten Maschinen erheblich stören. Weiß leider nicht mehr wo ich den Artikel gefunden habe. Wir haben uns letzte Woche nämlich neue Rollos bei

Retevis RT3 / Wouxon KG-D901 !!!

Ich habe vor mir demnächst das Retevis RT3 zu holen, da mir das neue Wouxon KG-D901 einfach zu teuer erscheint.Und würde gerne wissen ob Jemand schon mit den Handfunkgeräten Erfahrungen gemacht hat.Da beide auf TDMA und nicht auf FDMA

Wouxon KG-UV9D !

Hallo zusammen,Ich bräuchte mal Hilfe von Euch !!!Habe ein Wouxong KG-UV9D und möchte gerne die Frequenzen ab 76 MHz bis ......... Scannen und eventuell abhören.Leider springt das Handfunkgerät immer wieder zu