RSS Verzeichnis RSS FEED ♥ Herzbotschaft.de
FREIZEIT / GESCHENKIDEEN / ♥ Herzbotschaft.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
♥ Herzbotschaft.de
Feed Beschreibung:
Selbstgemachte Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen.
Anbieter Webseite:
https://www.herzbotschaft.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.herzbotschaft.de/feed/

Weihnachtsschokolade selber machen

Heute gibt’s ein Lastminute-Geschenk für Weihnachten – schnell hergestellt, abwandelbar und lecker. Ich kenne auch keinen, der Schokolade nicht mag. Daher ist diese Weihnachtsschokolade das perfekte Geschenk für eigentlich jeden :-). Diese Zutaten benötigt ihr für die Weihnachtschokolade… hochwertige Schokolade in der Geschmacksrichtung Zartbitter, Vollmilch oder weiße Schokolade Toppings nach Wahl Gewürze nach Wahl So ... The post Weihnachtsschokolade selber machen appeared first on ♥ Herzbotschaft.de.

Bild auf Holz übertragen

Ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder Jahrestag sind Fotos. Eure Eltern und Großeltern haben sicherlich schon einige Bilder von euch in ihrer Wohnung hängen, sei es als Bild im Rahmen oder auch auf Leinwand oder Glas. Heutzutage gibt es viele Varianten unterschiedlicher Fotogeschenke, doch selbstmachen ist dabei oft nicht möglich. Selbst auswählen, bestellen ... The post Bild auf Holz übertragen appeared first on ♥ Herzbotschaft.de.

Zimt-Plätzchen backen

Mögt ihr Zimt-Zucker auch so gerne wie ich? Dann sind diese Zimt-Zucker-Plätzchen auch etwas für euch. Sie sind außerdem sehr einfach und schnell gebacken, ohne zeitaufwendiges Ausstechen. Und sehr lecker und mürbe sind sie außerdem…also die perfekten Plätzchen :-). Diese Zutaten benötigt ihr für die Zimt-Zucker-Plätzchen… 100g Butter 10g Vanillezucker…am besten selbstgemacht 30g Puderzucker 50g ... The post Zimt-Plätzchen backen appeared first on ♥ Herzbotschaft.de.

Mandel-Aprikosen-Plätzchen

„In der Plätzchenbäckerei, gibt es manche Leckerei…“ und viele neue Sorten in diesem Jahr. Ich bin gerade total im Ausprobiermodus. Deshalb gibt es heute schnelle Mandel-Aprikosen-Plätzchen, die mit einer Gebäckpresse wirklich ruckzuck gebacken waren. Diese Zutaten benötigt ihr für die Mandel-Aprikosen-Plätzchen… 125g Butter (zimmerwarm) 50g Zucker 10g selbstgemachter Vanillezucker 1 Prise Salz Schale von 1/2 ... The post Mandel-Aprikosen-Plätzchen appeared first on ♥ Herzbotschaft.de.

Orangenplätzchen

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt…ich habe gerade große Freude daran, neue Plätzchen auszuprobieren und zu kreieren. Heute habe ich ein Rezept für Orangenplätzchen für euch. Hierfür habe ich mein Spitzbuben-Rezept etwas abgewandelt und zwar folgendermaßen. Diese Zutaten benötigt ihr für den Keksteig… 300g Mehl 2 gestrichene TL Backpulver 100g Zucker 150g Butter 1 Ei 1 ... The post Orangenplätzchen appeared first on ♥ Herzbotschaft.de.

Spekulatius mit Keksstempel backen

Irgendwie gehört Spekulatius zu Weihnachten dazu. Oder etwas nicht? Selbstgemacht hatte ich Spekulatius noch nie, daher wollte ich mich auch da mal ran wagen. Verwendet habe ich dieses Rezept von Chefkoch. Da der Teig laut Rezept auch für Keksstempel geeignet sei, habe ich zudem meinen neuen Keksstempel eingeweiht. Diese personalisierten Kekse sind ein super Geschenk! ... The post Spekulatius mit Keksstempel backen appeared first on ♥ Herzbotschaft.de.