RSS Verzeichnis RSS FEED Akku Rasenmäher Test
FREIZEIT / GARTENTECHNIK / Akku Rasenmäher Test
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Akku Rasenmäher Test
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.akkurasenmaehertest.net
RSS Feed abonnieren:
http://www.akkurasenmaehertest.net/feed/

Black+Decker STC1820CM Multi-Trimmer-Set

Das Black+Decker STC1820CM Multi-Trimmer-Set eignet sich ausgezeichnet für kleine Rasen-Flächen und schwer erreichbare Stellen. Das Trimmer-Set lässt sich leicht auseinander bauen und platzsparend verstauen. Der Akku Rasenmäher kann in der Drehzahl verstellt werden und gewährleistet eine Fadenschnittbreite von 280 Millimetern. Der Black & Decker STC Multi-Trimmer misst eine Länge von 38,5 Zentimetern, ist knapp 18,3 Zentimeter breit und besitzt eine Höhe von 92,6 Zentimetern.

Ryobi OLM1840H Akku-Rasenmäher

Der Ryobi OLM1840H Akku-Rasenmäher kann zum Grasfangen und Mulchen Einsatz finden. Er zeichnet sich durch seine 5-stufige Schnitthöhenverstellung aus. Mit einer Akkuladung kann eine Fläche von bis zu 550 m2 gemäht werden. Der Ryobi OLM Akku-Rasenmäher misst eine Länge von 76 Zentimetern, ist knapp 49 Zentimeter breit und besitzt eine Höhe von 21 Kilogramm. Sein Eigengewicht beträgt 20 Kilogramm.

Greenworks Tools Akku-Rasenmäher

Der Greenworks Tools Akku-Rasenmäher verfügt über einen 40 Volt Akku, der für eine hohe, durchzugsstarke Schnittleistung sorgt. Die Schnitthöhe lässt sich über einen Hebel einfach einstellen. Der Rasenmäher mit Akku ist mit einem Doppelstahl-Schneidemesser ausgestattet und verfügt über einen Mulchkeil. Dank des Transportgriffs kann er leicht getragen werden. Der Greenworks Akku-Rasenmäher misst eine Länge von 72,6 Zentimetern, ist knapp 51,4 Zentimeter breit und besitzt eine Höhe von 42,4 Zentimetern.

Makita BLM430ZX2C Akku-Rasenmäher

Bei dem Makita BLM430ZX2C Akku-Rasenmäher handelt es sich um einen elektrisch betriebenen Mäher, der sich einwandfrei für die Bearbeitung von kleinen, mittleren und großen Flächen einsetzen lässt. Sein Gehäuse ist UV- und witterungsbeständig und der 50 Liter Fangsack ist aus Nylon-Material gefertigt. Ein Tragegriff gewährleistet einen einfachen Transport des Geräts.

Ryobi RLM18X40H240 Akku-Rasenmäher

Der Ryobi RLM18X40H240 Akku Rasenmäher mit integriertem Mulchkeil begeistert durch seinen großen 50 Liter Fangsack und lässt sich zum Grasschneiden und Mulchen einsetzen. Er misst eine Länge von 42 Zentimetern, ist knapp 52 Zentimeter breit und besitzt eine Höhe von 76 Zentimetern. Das Eigengewicht des Akku-Mähers beträgt 21 Kilogramm. Neben dem Rasenmäher befindet sich ebenfalls eine Bedienungsanleitung im Lieferumfang.

Einhell GE-CM 36 Akku-Rasenmäher

Bei dem Einhell GE-CM 36 Akku-Rasenmäher handelt es sich um einen kabellos arbeitenden, präzisen sowie flexibel einsetzbaren Elektro-Rasentrimmer, der sich besonders zum Mähen an Kanten und zum Mähen von großen Flächen bis 300 m2 pro Akkuladung benutzen lässt. Der Einhell GE-CM 36 Akku-Rasenmäher misst eine Länge von 76,5 Zentimetern, ist knapp 49 Zentimeter breit und besitzt eine Höhe von 37 Zentimetern.