RSS Verzeichnis RSS FEED ♥♥ Bluemli-Garten ♥♥
FREIZEIT / GARTENBLOG / ♥♥ Bluemli-Garten ♥♥
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
♥♥ Bluemli-Garten ♥♥
Feed Beschreibung:
Garten Tipps, Gartenfotos, Haus und Garten Dekorationen im Frühling, Herbst und Winter, Tiere, Katzenfotos und Hundefotos, Rezepte, Weihnachtsdekorationen, Osterdekorationen Gardening tips, garden photos, home and garden decorations in spring, autumn and winter, animals, cat and dog photos photos, recipes, Christmas decorations, Easter decorations
Anbieter Webseite:
http://bluemli-garten.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://bluemli-garten.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

Erste Frühlingsdekoration

Das schöne Wetter mit den milden Temperaturen verleitet mich schon jetzt im Januar, die Wohnung etwas frühlingshaft zu dekorieren. Ein paar haltbare und ein paar frische Frühlingsblumen habe ich nach Lust und Laune zusammengestellt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Melontha

Der Winter hat sich blicken lassen

Nach einem grösseren Päuschen, möchte ich mich wieder einmal meinem Blog widmen.Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt Euren Vorsätzen treu. Ich wünsche Euch das Allerbeste.Nach der Sommerdekoration kommt nun ein harter Schnitt, da wir uns im "Winter"2016 befinden. Leider ist vom Winter allerdings noch nicht viel zu sehen gewesen, der Garten sah bis gestern eher sehr frühlingshaft aus. Heute war der erste Morgen, an dem eine leichte Puderzuckerschicht im Garten lag.Es ist kaum zu glauben, aber diese Blumenpracht zeigt sich zur Zeit in meinem Garten. Gestern Früh wurde es dann endlich etwas winterlich.Eine weisse Puderzuckerschicht lag im Garten.Habt eine schöne Woche, liebe Grüsse Melontha

Mit Sommerblumen dekoriert

Es ist wieder mal an der Zeit ein paar neue Bluemli-Garten Fotos einzustellen. Schliesslich ist es schon Sommer (zumindest auf dem Kalender). Die Sonne hatte sich bei uns in den letzten Tagen komplett zurückgezogen und dem Regen den Vortritt gelassen. Aber dennoch gibt es ein paar schöne Fotos von Sommerblumen und Deko bei mir.Hier habe ich einen weissen Kasten mit Sommerblumen dekoriert, es stehen Flaschen und Gläser darin. Der Kasten lässt sich immer wieder neu arrangieren, zu jeder Jahreszeit schön anzusehen. Den Kasten und noch mehr Deko Vorschläge gibt es hier auf dem Blog von frauwundertuetchen. Ein Rosensträusschen mit Blumenelfe Für den Sommer habe ich mir neue Kissen gemacht, schön fröhlich in Türkis Auf dem Tisch dann passend Sommer, Sonne und Meerauf dem Tablett Der Spiegel ist ein neues Fundstück, hier mit Pfingstrosen und einem Engel dekoriert Im Garten geht es auch romantisch zu, Fingerhut und Frosch verzaubern ein Garteneckchen Trichterwinde und Elfensporn Mohnblumen auf dem Feld Konrade auf dem FeldKornblume auf dem Feld

Frühlings- und Osterdekoration

Nun wird es aber Zeit, dass ich den Frühling und ein paar Osterdekorationen auf meinen Blog bringe.Das traumhafte Wetter mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein hat den Garten, die Wiesen und Wälder frühlingshaft verzaubert. Jeden Tag öffnen sich neue Blütenköpfchen, auch die Bienen und Schmetterlinge sind schon unterwegs.Hier sind ein paar Einblicke in meinen Frühlingsgarten, die Osterhäschen haben sich auch schon dazugesellt.Frühlingsdekoration auf der FensterbankOsterdekoration auf der GartenbankPastellfarbene StiefmütterchenRosa BellisWeisse Hyazinthen und rosa StiefmütterchenWeisse Perlhyazinthen und weisse PrimelnBlaue AnemoneKleiner Froschteich mit BlütenLila KrokusseBuchsbaumherzen und rosa-gefüllte PrimelnOsterkranzOsterkranz mit HaseOsterkranz mit KückenWeisse Hyazinthen, Hase und NestFrühlingsstrauss und BlumenelfeOsterkranz mit Gänseblümchen, Osterei und BlumenelfeIch wünsche Euch noch viele, sonnige Frühlingstage, liebe Grüsse Melontha

Süsses Kätzchen und die erste Frühlingsdekoration

Ich melde mich mal aus meinem Winterschlaf zurück, obwohl man den Winter auch bei uns suchen muss. Nur ein Hauch von Schnee wie Puderzucker lag bei uns. Mit Nachbars Kätzchen waren das auch die letzten Schneebilder. Ganz gespannt sitzt der kleine Racker hinterm Baum mit Blick auf das Vogelhäuschen.Ich habe schon seit Wochen das Gefühl, der Frühling kann nicht mehr weit sein. Im Garten gucken schon lange die Spitzen der Frühlingsblumen und die Gärtnereien sind vollgepackt mit Primeln, Hyazinthen, Osterglocken und vielem mehr.Zu so viel Frühlingsgefühl gehört bei mir natürlich auch schon die Frühlingsdekoration im Haus dazu.Mit rosa Primeln, weissen Hyazinthen, blauen Perlhyazinthen und rosa-weissen Tulpen habe ich es mir schon mal hübsch gemacht.Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Melontha

Mit ein paar frostig, winterlichen Bildern aus der Schweiz wünsche ich Euch ein wundervolles Weinachtsfest.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest und freue mich auf Eure Besuche auch im nächsten Jahr.Draussen weht zur Zeit ein laues Lüftchen, man könnte meinen es wird Frühling. Vielleicht bekommt Ihr aber beim Anblick meiner frostigen Bilder ein wenig winterlich- weihnachtliche Gefühle.Väterchen Frost hatte bei uns nämlich schon mal alles schön verzaubert.Liebe vorweihnachtliche Grüsse Melontha