RSS Verzeichnis RSS FEED Alex Kempe
FREIZEIT / ELTERN / Alex Kempe
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Alex Kempe
Feed Beschreibung:
Mensch - Natur - Technik
Anbieter Webseite:
http://alex-kempe.de
RSS Feed abonnieren:
http://alex-kempe.de/?feed=rss2

iPhone-Schaden – Was kann man tun?

Man muss ehrlich sein, wenn man bedenkt, wie oft man iPhones mit gebrochenen und gesplitterten Displays und Rückseiten sieht. Und das ist längst nicht der einzige häufige Schaden, der bei den Apple-Geräten im normal-täglichen Gebrauch auftreten kann. Welche Schäden häufig sind und was dagegen getan werden kann, zeigt dieser Artikel.

Werbemittel für Unternehmen – Warum, Was, Wie?

Broschüren, Flyer, Briefpapier, Kataloge, Kugelschreiber und was es sonst noch so gibt: die Welt der Werbemittel für Unternehmen scheint keine Grenzen zu kennen. Aber welche Printwerbemittel brauchen unternehmen wirklich und welche kann man sich sparen?

Das moderne Heimkino: Darauf kommt es an

Das Heimkino ist auf dem besten Weg, das klassische Lichtspielhaus vergessen zu machen. Der Markt hat auf diesen Trend reagiert und bietet Home-Cineasten zahllose Umsetzungsmöglichkeiten. Als Hauptdarsteller spielt der Fernseher dabei eine zentrale Rolle.

Pokémon Go – Neues Update 0.33.0 – Android

Heute Morgen habe ich gesehen, dass es für Pokémon Go ein neues Update zum Download im Playstore gibt. Neue Versionsnummer: 0.33.0

Pokémon Go – Nerviger Bug

Wie ich bereits in einem anderen Artikel geschrieben habe, sind mit dem letzten Update einige schöne Neuerungen ins Spiel implementiert worden. Auf die Details möchte ich hier nun nicht mehr eingehen. Was ich allerdings als störend empfinde, ist ein Bug, der seit dem letzten Update im Spiel auftaucht. Da hat man ein vermeintlich schwaches Taubsi oder Ähnliches vor seinem Pokéball, wirft Ball um Ball, das Taschenmoster befreit sich immer wieder um dann letztenendes im Nirvana zu verschwinden.

Pokémon Go – Wenn Fußspuren zur Schlüsselfunktion erklärt werden

Mit dem Update unter Android auf die Version 0.31.0 hat Niantic seinem Update-Versprechen Rechnung getragen und Pokémon Go einige Neuerungen spendiert. Kaum war die neue Version verfügbar, kursierten auch schon erste Berichte im Netz, wo Nutzer ihren Unmut kundtaten. Der Grund liegt in der Entfernung der Fußspuren, welche die ungefähre Entfernung zu vorhandenen Pokémon anzeigten. Alle Infos und Fakten, warum das Update trotzdem einen Mehrwert für Pokémon Go darstellt.