RSS Verzeichnis RSS FEED Alleinerziehende
FREIZEIT / ALLEINERZIEHENDE / Alleinerziehende
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Alleinerziehende
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://selbstbewusstalleineerziehend.blogspot.com/feeds/posts/default

Dringend Maxi Cosi mit Fahrgestell gesucht. Bei Infos bitte melden.DankeschönEure Steffi

Rückenschmerzen nach Schwangerschaftein aktuelles Thema unter dem ich bis heute Nerven zeigen muss. Nach der Geburt ist das Gewebe zeimlich locker zumindest bei den meisten Frauen, gerade Bereich Hüfte und Bauch. Bei mir selbst ging es soweit das ich mich kaum mehr bewegen konnte, da ich durch Kind schleppen und zusätzliches tragen erstens verspannt und zweitens eine schlimme Haltung antrainierte.Doch es gibt super Abhilfe durch Osteopathie, man fühlt sich danach wie neu geboren, wenn auch schmerzhaft. Jedoch sind alle Organe und Muskeln nach Behandlung am richtigen Fleck. Ich selbst hatte Behandlungen und bin noch mitten drin.Auch Krankengymnastik wird oft ein MUSS bei solchen Verspannungen.Es gibt noch weitere tolle Hausmittel um akute Bewegungsschmerzen zu mildern, hierzu in den nächsten Tagen mehr.Freu mich auf weitere Unterstützung.Bis die TageSteffi

erfolgreich bleiben und alleinerziehend sein

Liebe Alleinerziehende,ein Traum ging in Erfüllung, ich konnte über ein Jahr Informationen und Strategien erarbeiten, alles rund ums alleinerziehend sein, ob gewollt oder nicht. Ich wusste seit Anfang an, dass ich meine erlernten Fähigkeiten sowie Lösungsvorschläge mit anderen unbedingt teilen möchte. Ich hoffe auf Zuspruch und zahlreiche Verbesserungen. Das Leben kann manchmal so einfach sein ;o)Ganz liebe Grüße hier aus meinem neuen langersehnten und hart erarbeiteten Blog für Alleinerziehende.Eure Steffi