RSS Verzeichnis RSS FEED MOTOR-TALK.de - US Cars
FAHRZEUGE / US-CARS / MOTOR-TALK.de - US Cars
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
MOTOR-TALK.de - US Cars
Feed Beschreibung:
Three on the tree... the American Way!
Anbieter Webseite:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.motor-talk.de/forum/us-cars-b45.rss

Gasanlage Voltran Mustang GT 2007

Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Nachdem Ihr mir bei meinen Fragen zum Bullitt in einem anderen Thread super geholfen habt, komme ich nun mit Fragen zu einem weiteren Mustang. Inserat: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fahrzeugzustand Reparierter Unfallschaden Kategorie Sportwagen / Coupé Kilometerstand 120.805 km Hubraum 4.604 cm³ Leistung 224 kW (305 PS) Kraftstoffart Autogas (LPG) Anzahl Sitzplätze 4 Anzahl der Türen 2/3 Getriebe Schaltgetriebe Umweltplakette 4 (Grün) Erstzulassung 06/2007 Anzahl der Fahrzeughalter 2 HU 05/2017 Klimatisierung Klimaanlage Einparkhilfe Hin... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Erfahrungen opgi.com

Hi Hat einer Erfahrungen mit opgi.com? Habe da was vor 3 Wochen bestellt was aber immer noch nicht verschickt worden ist. Bekomme auch keine Antwort auf Email. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Woher dieses Ersatzteil

ich suche für einen Ford Flex eine neue (gerne auch gebraucht) Konsole. https://www.google.de/search?... Nummer: 8A8T-18A802-CF Hat jemand einen Tipp, an wem ich mich wende? Wer kann mir dieses Teil besorgen? Danke euch. Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Kaufberatung Ford Mustang Bullitt V

Hallo liebe Community, ich heiße Chris, bin neu hier und werde, wenn alles gut läuft, ab sofort regelmäßig hier und auf Treffen zu finden sein. Grund meiner Anmeldung ist ein bevorstehender Kauf eines Ponys. Genau hierzu habe ich einige Fragen an euch. Ich begeistere mich für einen Ford Mustang Bullit von 2008-2009, genau so einer soll bei mir in die Garage kommen. Und genau so einen habe ich jetzt gefunden und werde ich mir am kommenden Montag (03.10.16) ansehen. Dazu häufen sich bei mir so langsam die Fragen, deshalb wollte ich diese jetzt auch bei euch los werden, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Zunächst mal die technischen Daten des Autos: Kilometerstand 61.600 km Hubraum 4.606 cm³ Leistung 235 ... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Zündverteiler falsch montiert ?

Hallo an alle Hab eine Frage bezüglich Zündung und Zündverteiler . Was kann alles passieren wenn der Zündverteiler nicht richtig getauscht wurde bzw ein fehler gemacht wurde ? Will der Frage nicht vorweg gehen aber ich hab meinen Zündverteiler getauscht und hab das gefühl das ich was falsch gemacht hab mit einsetzen vom neuen Verteiler. Hab eigentlich drauf geachtet das nach der Reihe die einzellnen Arbeitsschritte erledigt sind aber es haben sich dennoch Fehler die ich gemacht habe gefunden . Hab den OT auf 12° nach OT eingestellt obwohl ich eigentlich 12° vor OT einstellen wollte , Alter Verteiler Zündfinger auf 1. Zylinder eine markierung am Intake Manifold gemacht , B... Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum

Auto Import aus USA/ Kanada ohne Titel

Moin, stehe vor ein riesigen Problem: Mir wurde ein Wagen (deutscher Hersteller) angeboten. Der Wagen wurde aus Kanada (Quebec) importiert. Zoll ist bereits bezahlt. Nun wollte ich alle Dokumente sehen, und musste feststellen, dass der Verkäufer nur die Zoll Unterlagen und das "Certificat D´Immatriculation" hat Reicht das aus um eine deutsche Zulassung zu bekommen oder braucht man den Title? Der Verkäufer behauptet nur den "Streifen" bekommen zu haben. Das Dokument sieht exakt so aus: http://cfile30.uf.tistory.com/image/2508924A552695CB18C6BE Zum Beitrag | Übersicht US Cars Forum