RSS Verzeichnis Fahrzeuge / Harley Davidson
Suche
FAHRZEUGE / HARLEY DAVIDSON
HARLEY DAVIDSON

Harley Davidson Inc ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Motorradsektor und Finanzdienstleistungssektor tätig ist. Das Unternehmen wurde 1907 gegründet. Die Brüder Davidson und William S. Harley bauten in einem Schuppen ihre ersten Motorräder zusammen und gründeten das gemeinsame Unternehmen. Harley Davidson ist heute die fünftälteste Motorradmarke der Welt, unter der noch Motorräder produziert werden. Die Marke Harley Davidson erreichte insbesondere durch ihre Filmauftritte, wie in dem Film Easy Rider mit Peter Fonda und Dennis Hoper, ihren bis heute andauernden Kultstatus. Individuelle Harley Chopper-Umbauten erfreuen sich heute noch großer Beliebtheit, so dass man kaum noch eine Harley auf den Straßen zu Gesicht bekommt, die nicht nach den individuellen Wünschen des Besitzers umgebaut wurde.

House of Flames News

News vom House of Flames in Ulm und München. Ihr offizieller Harley-Davidson Vetragshändler in Ulm und München.