RSS Verzeichnis RSS FEED daelim-forum.com Feed
FAHRZEUGE / BIKER / daelim-forum.com Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
daelim-forum.com Feed
Feed Beschreibung:
Beitraege aus dem Daelim Forum www.daelim-forum.com
Anbieter Webseite:
http://www.daelim-forum.com/
RSS Feed abonnieren:
http://www.daelim-forum.com/feed

Daelim Roadwin • Re: Daelim Roadwin 125R Topspeed Angabe

joro666 hat geschrieben: Mahlzeit tedhase die Angabe 120 km/h ist zutreffend - mein Sohn besitzt dieses Modell und ich selber fahre, mit knappen 90 kg, ohne Probleme über 120 km/h. Mein Sohn ist einiges leichter und kommt lt. Tacho über den 130´er Wert. Allerdings dreht sie dann schon im roten Bereich. Sollte also kein Dauerzustand sein, damit der Motor nicht so leidet Danke joro 666 Habe mir am 23.9 die Daelim Roadwin 125 R FI neu gekauft aber erst 200 KM gefahren. Habe noch ca 1000Km Zeit das zu Testen. Gruss TedHase -- Automatische Zusammenführung - 26. Sep 2016, 22:00 -- Daelim-S3 hat geschrieben: Hallo die 120kmh sind laut Tacho und der geht ganz gerne mal 10-15 kmh vor.Also nur ein Schätzeisen:lol: :lol: :lol: Danke Daemlin-S3 Habe mir am 23.9 die Daelim Roadwin 125 R FI neu gekauft aber erst 200 KM gefahren. Habe noch ca 1000Km Zeit das zu Testen. Gruss TedHase

Daelim Otello • Re: Rollerwahl Aroma/Otello

Im ersten mom vielleicht Preisleistung stimmt die mehr Kohle was Otello mehr kostet ist 100% besser angelegt wie ich schon sagte: Sehr gutes Licht wurde sogar von Scooter& Sport bestätigt, bessere Bremsen, besseres Fahrwerk Grössere Räder, deutlich mehr Platz auf Roller und auch grosses Helmfach usw muss nur OtelloTÖL selber entscheiden was er sich Käuft vor allem bei Razory kriegt man Otello richtig für guten Kurs.

Daelim S3 • Re: Motor dreht hoch aber kein vortrieb mehr

Daelim-S3 hat geschrieben: Hallo Leute Ich habe mir die J Costa Vario und einen neuen Riemen in meiner s3 verbaut habe sie 750-800km eingefahren und seit dem ca.2500 km gefahren. Bin gestern von meiner Hamburg Tour zurück gekommen da fing die s3 50m vor meiner Haustüre an zu Ruckeln so als hätte man im Auto einen zuhohen gang drinn.Hab heute versucht zu fahren motor springt gut an man kann auch anfahren aber sobald man mehr Gas gibt dreht der Motor hoch und hat kein vortrieb mehr.Riemen ich ok.hab ich schon geschaut.Suche hab ich auch schon benutzt aber nichts passendes gefunden.Kann mir jemand weiter helfen? Hi ich habe eine Frage welchen Zahnriemen oder besser welche Grösse hast Du eingebaut? gruss -- Automatische Zusammenführung - 26. Sep 2016, 17:56 -- Reikas1956 hat geschrieben: Daelim-S3 hat geschrieben:Hallo Leute Ich habe mir die J Costa Vario und einen neuen Riemen in meiner s3 verbaut habe sie 750-800km eingefahren und seit dem ca.2500 km gefahren. Bin gestern von meiner Hamburg Tour zurück gekommen da fing die s3 50m vor meiner Haustüre an zu Ruckeln so als hätte man im Auto einen zuhohen gang drinn.Hab heute versucht zu fahren motor springt gut an man kann auch anfahren aber sobald man mehr Gas gibt dreht der Motor hoch und hat kein vortrieb mehr.Riemen ich ok.hab ich schon geschaut.Suche hab ich auch schon benutzt aber nichts passendes gefunden.Kann mir jemand weiter helfen? Hi ich habe eine Frage welchen Zahnriemen oder besser welche Grösse hast Du eingebaut? gruss Sorry, vergessen, und wo gekauft oder Bestellt?

Daelim S300 • Re: S300 = SV 250 ?

neolein Deine Vermutung ist richtig im Link Video Gruß Ferdi (für URL bitte einloggen)

Daelim Otello • Re: Rollerwahl Aroma/Otello

Ich weis nicht was Ihr alle gegen die Aroma habt. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt allemal und meine Frau ist auch schon über 5000 km damit unterwegs und damit sehr zufrieden, aber ihr könnt ja auch meine Berichte in der Rubrik "Aroma" nachlesen. Natürlich wenn mann will und das nötige Kleingeld dazu ausgeben möchte, hinauf bis zur Spitzenklasse geht es immer. Grüße Raimund

Daelim S300 • S300 = SV 250 ?

Hallo, woher kommt die Modellbezeichnung SV 250(gesehen in einer Anzeige), konnte in Google nix Passendes finden, handelt es sich um die S300?