RSS Verzeichnis RSS FEED Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOTESTS / Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Fahrberichte und Autotests der großen Automarken wie Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Lada, Lancia, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Smart, Toyota, Volvo, VW Volkswagen u.a.
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de/fahrberichte//
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Fahrberichte.xml

Marktstart im Frühjahr Mercedes E-Klasse All-Terrain: Eigentlich zu schade fürs Gelände

Mercedes hat nun auch den Trend für Fahrzeuge mit Offroad-Optik erkannt und bringt im Frühjahr die E-Klasse als All-Terrain auf den Markt.

Limousine mit 612 PS Mercedes E63 S AMG: Ohne Kompromisse

Mercedes hat für sich zwar das Zeitalter der Elektromobilität mit der Marke EQ eingeläutet. Doch am anderen Ende der Skala gibt es auch noch die Sportwagentochter AMG – und die stellt jetzt den E63 S vor.

Unterwegs mit 2.0 TDI mit 150 PS VW Tiguan: Souverän durch jede Jahreszeit

Das SUV-Segment wächst und wächst, ist aber auch hart umkämpft. Wer sich hier durchsetzen will, der muss den Kunden schon einiges bieten. Der neue VW Tiguan fährt hier seiner Konurrenz weit voraus, wie unser Fahrbericht zeigt.

Siebte Generation der Business-Limousine BMW 5er: Verdammt nah am 7er

BMW bringt Anfang kommenden Jahres die neue Generation des 5ers. Die Business-Limousine ist dabei nicht nur spritziger, sparsamer oder vernetzter wie nie, sondern kommt auch dem Flaggschiff der Münchner sehr nahe.

Aufgefrischter Kleinwagen Dacia Sandero SCe 75: Günstig besser gestaltet

Dacia verschafft dem Sandero einen neuen Einstieg. Mit lediglich drei Zylindern unterstreicht der auch optisch aufgefrischte Kleinwagen den Erfolgszug der Marke.

Aus Mini-SUV Micro-SUV Suzuki Ignis: Noch eine Stufe tiefer ins Gelände

Suzuki hat den Ignis wieder auferstehen lassen. Diesmal fährt der Kleinstwagen mit knallbunten Farben als Gründer des Segmentes der Micro-SUV vor – auf Wunsch sogar mit echten Geländegenen.