RSS Verzeichnis RSS FEED Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOTESTS / Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fahrberichte | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Fahrberichte und Autotests der großen Automarken wie Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Lada, Lancia, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Smart, Toyota, Volvo, VW Volkswagen u.a.
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de/fahrberichte//
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Fahrberichte.xml

Kia Optima Sportswagon: Unbeachtete Alternative

Erst seit kurzem ist Kia mit einem Kombi in der Mittelklasse vertreten. Der Optima Sportswagon ist zwar weniger sportbetont, bietet dafür einige Vorzüge, die mehr Zuspruch erwarten dürften.

Sportliche Mittelklasse Alfa Romeo Giulia Veloce: Liebeserklärung an die schnelle Julia

Alfa Romeo macht der Giulia Feuer. Als Veloce-Variante nimmt der neue Hoffnungsträger der Marke die Premium-Rivalen der Mittelklasse aus Deutschlands südlichen Bundesländern ins Visier.

Geräumiger Kompakt-Van Opel Zafira 2.0 CDTI: Versteckspiel auf neun Quadratmetern

Nicht nur schusselige Professoren haben beim Opel Zafira keine Chance. Der Kompaktvan aus Rüsselsheim bietet so viel Platz, dass einmal verlegte Gegenstände erst einmal versteckt bleiben.

40 PS für 7390 Euro Porsche Macan Turbo: Verstärkte Performance

Porsche schärft den Macan nach. Mit einem Performance-Paket wird nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch der Spaßfaktor des Einsteiger-SUV noch einmal gesteigert.

Sinnvolles Wachstum Ford Ka+: Zuwachs dank Geschwisterhilfe

Ford hat den Ka auf die Plattform von Fiesta und B-Max gehievt. Der nun mit einem Plus versehene ehemalige Kleinstwagen klopft nun eine Klasse höher an – die Preise verbleiben aber eine Klasse tiefer.

Frischer Wind in der Sprinter-Klasse Hyundai H350 Cargo: Nischenstürmer mit langem Atem

Mit dem H350 bringt Hyundai frischen Wind in die vor allem vom Mercedes Sprinter bestimmte Klasse. Das leichte Nutzfahrzeug aus Korea verzichtet auf zahlreiche verwirrende Ausbaustufen und setzt auf komfortablen Pragmatismus.