RSS Verzeichnis RSS FEED Neuwagen | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOMAGAZIN / Neuwagen | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neuwagen | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Aktuelle Neuwagen-Berichte auf autogazette.de: Erlkönige, Autotests und Fahrberichte der großen Automarken: Alfa, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Jeep, Lada, Lamborghini, Lancia, Maserati, Maybach, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Range Rover, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, Volkswagen
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de/neuwagen//
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Neuwagen.xml

Zweiter Anlauf bei den kleinen SUV Toyota preist SUV-Coupé C-HR ein

Toyota wagt einen neuen Anlauf im Segment der kleinen SUV. Nach dem Flop mit dem Urban Cruiser haben die Japaner dem C-HR ein völlig anderes Konzept verpasst.

Vierte Generation des Kleinwagens Kia Rio nimmt Anlauf in neue Sphären

Auf dem Autosalon in Paris feiert Kia mit dem Rio Weltpremiere. In der Europazentrale in Frankfurt wurde die vierte Generation des Kleinwagens schon einmal gezeigt.

Zwei neue Modelle Mercedes-AMG GT Roadster: Stürmische Brise

Mercedes-AMG sorgt in der GT-Baureihe für frischen Wind. Nach der Weltpremiere des GT R folgen nun zwei Roadster-Modelle aus Affalterbach.

Nobel-Limousine mit 635 PS Bentley Flying Spur W12 S: Magischer Grenzgänger

Bentley hat die Leistung des Flying Spur kräftig aufgestockt. Damit fährt das als W12 S titulierte Topmodell des Viertürers in neue Sphären - und knackt dabei nicht nur die 200 Meilen.

Premiere auf der IAA Nutzfahrzeuge VW Crafter: Ohne Kompromisse abgenabelt

VW hat die neue Generation des Crafter eingeläutet. Ab dem kommenden Jahr wird das Nutzfahrzeug eigenständig und ohne Hilfe des Mercedes Sprinter vorfahren.

Optische Aufwertung des Kompakten OPC-Paket für neuen Opel Astra

Opel wartet noch ein wenig mit der starken OPC-Variante für den neuen Astra. Zum Überbrücken setzen die Rüsselsheimer beim normalen Serien-Kompakten optische Anreize ein.