RSS Verzeichnis RSS FEED Titelseite | autogazette.de Das Auto Magazin
FAHRZEUGE / AUTOMAGAZIN / Titelseite | autogazette.de Das Auto Magazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Titelseite | autogazette.de Das Auto Magazin
Feed Beschreibung:
Autogazette Das Auto Magazin mit aktuellen News rund ums Auto. Fahrberichte, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Motorrad, Staumelder, Stauprognose, Tuning, Service, Reparatur-Tipps vom Autopapst, Oldtimer, Interviews
Anbieter Webseite:
http://www.autogazette.de///
RSS Feed abonnieren:
http://www.autogazette.de/feeds/AUTOGAZETTE.DE%20-%20Titelseite.xml

Renault-Deutschlandchef Uwe Hochgeschurtz «Beim Elektrofahrzeug ist der Bann gebrochen»

Renault führt das Segment der Elektroautos in Deutschland und Europa an. Im Interview mit der Autogazette spricht Renault-Deutschlandchef Uwe Hochgeschurtz trotz der geringen Resonanz für den Umweltbonus von einem Durchbruch der neuen Technologie.

Gesetzentwurf im Bundesrat Teilnehmern von illegalen Autorennen drohen Haftstrafen

Nach dem Willen der Länder sollen Teilnehmer von illegalen Autorennen zukünftig Haftstrafen drohen. Skeptisch reagiert das Bundesverkehrsministerium auf einen entsprechenden Gesetzentwurf.

Im Zuge des Abgas-Skandals Kein konkreter Verdacht gegen Audi-Chef Stadler

Die im Zuge des VW-Abgas-Skandals eingesetzten Ermittler der US-Kanzlei Jones Day hegen keinen konkreten Verdacht auf Mitwisserschaft gegen Audi-Chef Rupert Stadler. Dagegen soll der gerade neu eingesetzte Entwicklungschef schon in der Thematik involviert gewesen sein.

Ab Anfang kommenden Jahres Smart elektrifiziert sein komplettes Angebot

Smart bietet ab dem kommenden Jahr seine komplette Motorenpalette mit Elektroantrieb ab. Dabei starten die Preise bei 21.940 Euro. Das ist deutlich günstiger als beim Vorgänger, obwohl die Reichweite leicht steigt.

20 LNG-Lkw an Unternehmen Meyer Iveco setzt Meilenstein mit Flüssig-Erdgas-Lkw

Iveco treibt flüssiges Erdgas als Kraftstoff für schwere Lkw voran. Der Hersteller aus Unterschleissheim denkt dabei nicht nur an Verkäufe der eigenen Produkte, sondern auch an den Aufbau einer Infrastruktur.

Sportwagen mit Dieselmotor Maserati Ghibli: Glänzt auch beim «Tunnelwand-Test»

Bentley hat einen Diesel, Porsche ja auch – und Maserati auch. So kommt auch im Ghibli ein Selbstzünder zum Einsatz. Doch kann das in einem Sportwagen gutgehen? Es kann, wie unser Fahrbericht zeigt.