RSS Verzeichnis RSS FEED AUTOHAUS online - Autohandel
FAHRZEUGE / AUTOHANDEL / AUTOHAUS online - Autohandel
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
AUTOHAUS online - Autohandel
Feed Beschreibung:
Der AUTOHAUS online RSS Feed
Anbieter Webseite:
http://www.autohaus.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.autohaus.de/feeds/handel.xml

5. Fabrikatshändlerkongress: "Wir schaffen das"

Die ständig zunehmende Nutzung und Auswertung von Daten wird Marktstrukturen und Ertragsströme im Autohandel verändern. Auf dem 5. Fabrikatshändlerkongress wurden Überlegungen vorgestellt, wie Händler damit umgehen und auch profitieren können.

Winterkorn: "Wusste nichts von Abgas-Manipulationen"

Er hatte das Image, als VW-Chef alle Strippen in der Hand zu halten. Über den Betrug bei Abgaswerten will Martin Winterkorn aber nichts gewusst haben - mit ihm habe keiner gesprochen.

Tiemeyer integriert Schauerte: Abend voller Emotionen

Ruhrpott meets Sauerland: Ein Gala-Dinner im Audi-Hangar Plettenberg bildete den stimmungsvollen Auftakt zur Integration der Schauerte-Autohäuser in die Tiemeyer-Gruppe.

BMW: Zukunftspreis für B&K

BMW hat die Markensparte der Wellergruppe jetzt mit dem "Future Award" für Nachhaltigkeit, Nachwuchsförderung und soziales Engagement ausgezeichnet.

25. Perspektiven mit Prof. Hannes Brachat: Start ins professionelle Gewerbekundengeschäft

Die gezielte Weiterentwicklung der relevanten Bereiche wie Führung, Serviceintegration, Verkäuferperformance und Außenwirkung sind Grundlage für die nachhaltige Steigerung in dem Geschäftsbereich.

Fahrzeugkauf: Abgasaffäre ohne nennenswerten Einfluss

Wirkt sich die Diskussion um manipulierte Abgaswerte auf den Autokauf aus? Nur in überschaubarem Maße, wie der DAT-Report 2017 zeigt. Aus Sicht vieler Käufer zählt der Diesel noch nicht zum alten Eisen.