RSS Verzeichnis RSS FEED Calibra-Team Forum News
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Calibra-Team Forum News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Calibra-Team Forum News
Feed Beschreibung:
Die aktuellen Beiträge aus dem Calibra-Team.de Forum (Stand: 24.01.2017 16:07:37)
Anbieter Webseite:
http://www.Calibra-Team.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.calibra-team.de/rss/rss-forum.xml

Benzinpumpe singt (3)

--- von *KalleA* am 24.01. um 11:21 Uhr - Forum Motor --- Die erste Benzinpumpe im meinem 1997er Last Edition mit x20xev Motor hat 192.000 km gehalten die zweite dann 183.000. Wenn ich wieder in diesen Bereich komme werde ich sie vorsichtshalber wechseln. Bei dem 92er Modell ist die Pumpe doch auch relativ leicht über die Rückbank zu wechseln wenn ich mich richtig erinnere. Gruß Michel

Kurbelwelle verschlissen – Ölverlust am Simmerring (9)

--- von *KalleA* am 24.01. um 10:13 Uhr - Forum Motor --- Ich habe bisher leider keine Maße zur Kurbelwelle Zahnriemenseitig gefunden. Hat jemand von euch vielleicht eine Kurbelwelle aus einem X20XEV rumliegen und kann da mal kurz nachmessen?

Fake-Plaketten LE, Keke, DTM, Cliff, etc. (14)

--- von *hochi26* am 23.01. um 20:14 Uhr - Forum Interieur & Styling --- das zu fräsen wäre gar kein problem. wenn man ein 3d model daten hat ist ein fräsprogramm ruck zuck programiert und auf die fräse gesendet. die frage ist eher das ausgangsmaterial? besteht es aus 2 schichten also trägt man schicht 1 ab scheint schicht 2 vor und eben gleich in gewünschter farbe. oder lackiert einer dann das eingefräßte? usw. habe zig Ps3 Konsolen Lüftermods gefräßt auch mit initialen usw. aber da wurde ja immer durchgefräst um es mit led auszuleuchten

Bordcomputer lässt sich nicht mehr schalten (2)

--- von *cali-sh* am 22.01. um 00:30 Uhr - Forum Elektrik --- Das einzig was funktioniert ist die Einstellung für Die Uhr ,die anderen beiden Taster funktionieren überhaupt nicht.am Kabel hab ich auch schon gewackelt,leider ohne Erfolg.Muss ich mal sehn das ich noch nen Schalter zum Probieren besorge.

Ölverlust - nur wo kommt es her? (18)

--- von *Micha1810* am 21.01. um 20:59 Uhr - Forum Motor --- Habe gestern drunter geschaut, oberhalb des Anlassers ist alles trocken. Darunter wird's schmierig. Da sitzen die beiden 19er Schrauben, dort geht es los. Wo das Öl genau her kommt weiß ich aber immnoch nicht. Es könnte aber tatsächlich sein, dass es von dort bis nach unten läuft.

Suche den Namen von einer Dichtung (12)

--- von *Black24* am 21.01. um 20:10 Uhr - Forum Motor --- sorry hab nicht soviel erfahrung mit 8V. Calibra459 hat recht gehabt es ist die Dichtung Kurbelgehäuseentlüftung vom Ölpeilstab. Ich habe mich verkuckut die ist tatsächlich Ohwal nicht rechteckig. danke für die hilfe. :top: