RSS Verzeichnis RSS FEED Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
FAHRZEUGE / AUTOFOREN / Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113
Feed Beschreibung:
Pagodentreff.de - Das grösste deutsche Mercedes Benz W113 Forum. Diskussionen, Treffen, Ersatzteile, Tipps, Tricks und mehr rund um die w113 Pagode (230 SL, 250 SL und 280 SL).
Anbieter Webseite:
http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/external.php?type=RSS2

Ich biete kompletten 230 SL Motor

Moin, biete einen kompletten 230 SL Motor mit ESP und Servo an. Preis 6.500 Euro. Es ist ein Schaltermotor mit der Nummer 127.981-10- Grüße Memmo

Lederlenkrad

Jaaa, ich weiß, das geht gar nicht.:verboten: Habe mir trotzdem ein günstiges Lenkrad gekauft (das originale liegt im Keller) und dieses beledern lassen. Fühlt sich richtig gut an und sieht nicht mal schlecht aus.:tanzen:

Kaltstarteinrichtung

Hallo Leute, ich versuche gerade anhand des Schaltplans die Kaltstarteinrichtung der Pagede (230 SL Automatik) zu verstehen. Wer kann mir helfen? Ich brauche Bilder mit den Bezeichnungen der infrage kommenden Bauteile (Zeitschalter, Relais f. autom.Anlasshilfe, Elektromagnetisches Startventil, Thermozeitschalter, Magnet für Fettzug und was es sonst noch gibt). Ich habe einen 230 SL Automatik. Bin gespannt auf Eure Antworten :) p.s.: Ich habe viel gestöbert, aber nicht geeignetes gefunden :-Bild: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/images/icons/icon7.gif

Erfahrung mit nachgefertigten Chromstoßstangen ?

Hat jemand halbwegs neue Erfahrungen mit Nachfertigungen, Qualität, von Chromstoßstangen, ich suche die für hinten. Es gibt ja einige Anbieter, da hilft es wenn man Tipps von Leuten bekommt die in letzter Zeit gekauft haben . Wolfgang

Gurthalter 2.0

Hallo liebe Pagodenfreunde, wie schon gesagt, ist der Gurthalter 2.0 fertiggestellt und jetzt kurtfristig lieferbar. Zur Diskussion bezüglich Unfallgefahr und TÜV habe ich für euch die folgenden Infos: Gurthalter sind gemäß §22b StVZO grundsätzlich zulassungsfrei, d. h. eine TÜV Abnahme ist nicht erforderlich. Ich war trotzdem mit meiner Pagode beim TÜV in Arnsberg um den Gurthalter begutachten zu lassen. Das Ergebnis war, dass der TÜV keinerlei Bedenken bezüglich Unfallgefahr, Funktion oder Form hat. Inzwischen habe ich schon einige Sets der Gurthalter verkauft und nur positive Feedbacks zur Qualität und Funktion bekommen. Wer Interesse hat, kann sich weitere aktuelle Fotos der Gurthalter gerne auf meiner Homepage Autopolsterei Toy (http://www.pagode-sitz.de) ansehen. Falls Ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Sauerland M. Toy

Ich suche Sitzschienen

Ich suche einen Satz funktionfähige Sitzschienen.