RSS Verzeichnis RSS FEED sternzeit-107.de
FAHRZEUGE / AUTOCLUB / sternzeit-107.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
sternzeit-107.de
Feed Beschreibung:
Die Mercedes-Benz Typ 107 Interessengemeinschaft
Anbieter Webseite:
http://www.sternzeit-107.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.sternzeit-107.de/feed/

Leder Sitz Bezüge w 116 vorne blau

versuchs mal per mail an frank, cabriodoc (einfach Link links in der Spalte anklicken) lg, jürgen........

UNterschiede Kettenspanner M117

Quote: On 2016-09-30 20:01, Marcel wrote: Der Freundliche an der Teiletheke ist für diese Ersatzteile wohl die 1. Wahl. 3-2-1 ist da nix. Gruß Marcel Okay, gut zu wissen Hätte ja sein können, dass man Original-Teile bzw. vergleichbare Teile in Erstausrüsterqualität auch online bekommt Grüße, Julius

Es gibt sie noch: Garagenfunde, allerdings Jaguar E

Quote: On 2016-09-30 15:15, gerd wrote: Den Wert des Garagenfundes sieht natürlich nur der Experte und Profi. Mit Kennerblick erkennt er sofort, dass diese Zeitkapsel im besseren Zustand ist, als halbgar in den USA zusammengeschustere Teile mit neuem Lack und Leder auf die der solvente Zahnarzt oder der Immoblienmakler bar jeder Kenntnis der Materie hineinfällt. Wahrscheinlich geht das edle Teil um 50T€ an einen Restaurateur oder Kenner. Ich bin kein Freund von Bling Bling, verchromten oder polierten Teilen die nie so waren, sondern der Auslieferungsoptik, wie etwa hier im Bild Ich sehe das auch so. Die Restauration des Garagenfundes wird sich für einen Restaurateur lohnen. Es gibt ein paar Besonderheiten, wie subframe, bonnet und IRS. Die Elektrik ist ein unfassbares Kabelgewirr. Aber sonst ist die Kiste relativ einfach aufgebaut. Ich habe mich auf die Restauration eines Serie 2 2+2 eingelassen, weil es meine Okkasion war und ich keine 50 tEUR oder mehr für ein Restaurationsobjekt zahlen möchte. Das Ding ist jetzt komplett zerlegt und kommt Anfang Oktober ins Tauchbad. Mal sehen wie´s läuft. Was aber völlig klar ist, der E-Type ist viel geiler als die MB aus der Zeit. Allein das gewaltige 6-Zylinder-Aggregat mit den 3-Fach SU-Vergaseranlage unter der riesigen Motorhaube. Udo

Distanzscheiben bei Originalbereifung....

setz doch die Bilder hier einfach rein... gerne... lg, jürgen......

Wegfahrsperre BOSCH Bedienungsanleitung

Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter. Zu viele sinnfreie Kabel im Fahrzeug. Und keiner traut sich rann Die Wegfahrsperre ist schon o.kl, aber die Alarmanlage mit ihren div. Sensoren will ich weg haben. Gruß Peter

Motor ausbauen

@ Manni, Sieht richtig gut aus der Motor, danke für die Tipps aber die Vorder - Hinterachse und den kompletten Unterboden mit Radhäusern habe ich im Winter 2015-16 gemacht. Die Achsen habe ich Pulverbeschichten lassen und komplett alle Lager gemacht. Und übrigens das ist mein Hobby, ich schraube gerne an meinen alten Autos und versuche sie in einen Neuwagen Zustand zu bringen, ob andere das mögen oder nicht ist mir ziemlich egal. Das ist ein guter Ausgleich zu meinem jetzigen Job und macht mir Spaß, den was ich mal gelernt habe muss ich ja jetzt nicht mehr ausüben. Das schrauben fehlt halt . Gruß Frank