RSS Verzeichnis Entertainment / Zauberei
ENTERTAINMENT / ZAUBEREI
ZAUBEREI

Zaubern ist die Kunst durch Tricks Illusionen entstehen zu lassen. Die Tricks, die Zaubertricks, die ein Zauberer verwendet,sind unterschiedlicher Art, sie können auf Wahrnehmungstäuschungen, Kunstgriffen, optischen Täuschungen, trickreichen Apparaturen, Ausnutzung von gemeinhin unbekannter physikalischer Zusammenhänge beruhen. Zaubern dient der Unterhaltung eines Publikums, das die benutzten Fähigkeiten nicht kennt. Die Zuschauer wissen aber, dass sie die Effekte durch Tricks erreicht werden, nur Kinder lassen sich regelrecht durch Zaubertricks verzaubern. Erwachsenen setzen sich gerne dem Reiz sich verzaubern lassen aus oder haben Spaß daran über die Zaubertricks zu rätseln. Ein Zauberer ist meist durch Ehrenkodex daran gehalten seine Trickgeheimnisse zu wahren. Das Wesen der Magie ist das Leben und die Kräfte, die es beeinflussen, zu verstehen und zu kontrollieren. Diese Kräfte verwendet der weiße Magier um den Licht zu dienen und nicht aus egoistischen Gründen. Weiße Magie ist eine Form der Magie, deren Ziele Schutz und Heilung sind, dazu zählen Zauberpraktiken wie Heilzauber, Fruchtbarkeitszauber und weitere.Dann gibt es noch die so genannte Schwarze Magie, die mehr auf Schaden ausgerichtet ist. Auch die Fähigkeiten des Schamanen stehen dem Magier zur Verfügung. Der Magier kann selbstverständlich auch mit Naturgeistern in Verbindung treten, nur kommt er nicht als Gleichgestellter wie der Schamane, sondern als Lehrer und Führer. Das Wesen der Mystik hingegen ist es die irdische Welt und das irdische Leben hinter sich zu lassen und sich nur noch Höherem zu widmen. Mystiker sind oft der Auffassung, dass alle Wege, die nicht darauf hinauslaufen alles andere hinter sich zu lassen, falsch sind. Mystik ist wichtig, damit es Menschen gibt, die den Weg voraus gehen aber nur durch die Magie, kann die Welt, die Mystiker hinter sich lassen, erlöst werden.

Zauberkasten Vergleich

Ein Zauberkasten ist ein Spielzeug, dass bereits Generationen von Kindern fasziniert hat. Oft ist es mehr als das, denn ein Kinder-Zauberkasten kann der Beginn eines großartigen Hobbys sein, das einem durch die Jugend hinweg begleitet. Damit sich die Freude beim Zaubern auch wirklich einstellt, muss die erste Zauberkiste gut gewählt sein. Beim Zauberblog gibt es Infos und Tipps, wie man für jedes Kind den passenden Zauberkasten auswählt.

Zauberer Victor Lazarro aus Berlin

Zauberer, Zauberkunst, Zaubertricks - hier findest du Themen über Zauberkunst. Interessante Reviews zu berühmten Zauberkünstlern, Tipps zu den aktuellen Zauberveranstaltungen, Shows oder Seminaren. Du wolltest schon immer einen Zaubertrick lernen? Mit einem Kartentrick deine Freunde beeindrucken? Dann bist du hier genau richtig.

Zauberkasten

Zauberkästen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden ausfürlich bewertet und getestet und sollen bei der Entscheidung helfen, ob der Zauberkasten der geeignete für Sie oder Dich ist. Desweiteren gibt es Informationen und News runden um das Thema Zauberkasten.

Philipp Kainz

Zauberkunst für jeden Anlass. Wenn Sie Ihrer nächsten Veranstaltung eine magische Note verleihen möchten, liegen Sie bei mir goldrichtig. Ich zaubere seit meiner Kindheit und die Leidenschaft für die Magie begleitet mich bis heute. Es macht mir großen Spaß, Menschen zusammenzubringen, sie zu unterhalten und in Staunen zu versetzen.

Zaubertricks lernen

Durch Magie Menschen begeistern. Ich zeige verschiedene Zaubertricks, stelle Interviews zur Verfügung und stelle Kartentricks, Bartricks und Zaubertricks für den Club vor. Außerdem werden Anleitungen zu verschiedenen Zaubertricks gegeben, sodass man diese Tricks auch später nachmachen kann. Ich stelle viele visuelle Zaubertricks vor, die man nachmachen kann und nutze einen Newsletter, um auf neue Tricks aufmerksam zu machen. Die Anleitungen werden meist in Videoform zur Verfügung gestellt. Ich beschreibe was man beim Zaubern beachten sollte, damit man zum gelungenen Unterhalter wird.