RSS Verzeichnis RSS FEED Bruckheimer Fanclub
ENTERTAINMENT / TV UND FERNSEHEN / Bruckheimer Fanclub
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Bruckheimer Fanclub
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://bruckheimer-fanclub.de
RSS Feed abonnieren:
http://bruckheimer-fanclub.de/feed/

„Bad Boys 4“ startet früher als geplant

Eigentlich sollte der 4. Teil der „Bad Boys“-Reihe von Jerry Bruckheimer in den amerikanischen Kinos erst am 5. Juli 2019 gezeigt werden. Dann wäre die Premiere am Mittwoch nach dem Unabhängigkeitstag gewesen. Doch Sony hat sich entschlossen, die Premiere der „Bad Boys 4“ in den USA auf den 24. Mai …

„Lucifer“ kommt nun doch ins deutsche Fernsehen

Wer sich bisher darüber geärgert hat, dass die Comedy-Serie „Lucifer“ von Jerry Bruckheimer nur als kostenpflichtiger Stream bei Amazon erhältlich war, darf sich freuen. Der deutsche Sender ProSieben hat sich mittlerweile die Rechte gesichert. Die Pilotfolge der in den USA sehr beliebten Serie wird am 1. Februar 2017 um 22.15 …

Jerry Bruckheimer erweist sich als fairer Konkurrent

In der Zeit vom 3. bis zum 14. Dezember 2016 überwachte Jerry Bruckheimer Drehs, die nicht für Filme und Serien aus seinem eigenen Portfolio gehörten. Er griff damit einem Konkurrenten unter die Arme und versuchte, den Film „Geostorm“ von Gerard Butler zu retten. Für die Nachdrehs musstene allerdings auch schon …

„Horse Soldiers“ kommt auf jeden Fall in die deutschen Kinos

Wie die TMG GmbH & Co. offiziell bestätigte, hat sich das Medienunternehmen bereits die Verleihrechte für den von Jerry Bruckheimer produzierten Film „Horse Soldiers“ gesichert. Das bedeutet, dass der Film sowohl in den deutschen Kinos als auch im deutschen Fernsehen gezeigt werden wird. Verantwortlicher Distributor werden entweder TM Distribution oder …

Gameshow von Jerry Bruckheimer bei RTL reaktiviert

Mit der Gameshow „Schnapp dir das Geld!“ hat RTL eine Gameshow aufgegriffen, welche Jerry Bruckheimer im Jahr 2011 produziert hat. Die Idee zu dieser Gameshow stammt von Matthew Worthy und Kieran Doherty. Umgesetzt wurde sie von Bertram van Munster, der auch für die erfolgreiche Gameserie „The Amazing Race“ verantwortlich ist, …

Hat der Streit Darabont vs. CAA Folgen für Jerry Bruckheimer?

Die Creative Artists Agency, oder kurz CAA, ist eine im Jahr 1975 gegründete Agentur mit rechtlichem Hauptsitz in Beverly Hills, welche Künstler und Sportler vermittelt. Ihre Dienste nimmt auch Jerry Bruckheimer bei der Akquisition der Schauspieler für seine Filme und Serien in Anspruch. Die Creative Artists Agency geriet 2016 im …