RSS Verzeichnis RSS FEED Bruckheimer Fanclub
ENTERTAINMENT / TV UND FERNSEHEN / Bruckheimer Fanclub
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Bruckheimer Fanclub
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://bruckheimer-fanclub.de
RSS Feed abonnieren:
http://bruckheimer-fanclub.de/feed/

Jerry Bruckheimer hat Finanzierung für „Bad Boys 3“ in der Tasche

Wenige Tage vor seinem 71. Geburtstag hat Produzent Jerry Bruckheimer einen Erfolg zu verzeichnen. Die Finanzierung für „Bad Boys for Life“, oder kurz „Bad Boys 3“, steht. Als Geldgeber hat sich Doug Belgrad angeboten, der sich parallel an fünf anderen Sony-Projekten beteiligen will. Dazu zählt auch eine Neuauflage von „Der …

Vorstandswahl 2016 beim Bruckheimer-Fanclub

Im August 2016 standen wieder einmal die Vorstandswahlen beim Bruckheimer-Fanclub an. Außerdem wurde über eine Änderung der Satzung entschieden. Sie bezog sich darauf, dass ab sofort der Vorstand jeweils für drei Jahre gewählt wird. An der Wahl des Vorstands und der Abstimmung über die Satzung beteiligten sich 76,5 Prozent aller …

Die „Pirates“ von Jerry Bruckheimer bleiben ernste Konkurrenz

Einige Filmstudios fürchten die Konkurrenz der „Fluch der Karibik“-Reihe von Jerry Bruckheimer so sehr, dass sie die Releasetermine ihrer Top-Filme möglichst nicht mit der Premiere der neuen „Pirates“-Teile zusammenlegen. Aktuell betrifft das „The Something“ mit Seth Rogen, Bill Hader und Zach Galifiakanis in den Hauptrollen. Universal hat gerade eben den …

„Lucifer“ – eine Serie der besonderen Art

Produziert für: FOX Ausführender Produzent: Jerry Bruckheimer Zusammen mit: Warner Bros. TV, DC Entertainment Serienstart in den USA: Januar 2016, FOX Serienstart in Deutschland: Juli 2016, Amazon Umfang: Produktion läuft noch Idee von: Tom Kapinos Welche Stammbesetzung wählte Jerry Bruckheimer bei „Lucifer“? Die Angaben in Klammern bezeichnen die deutschen Synchronsprecher. …

Jerry Bruckheimer macht Fortschritte bei „Beverly Hills Cop 4“

Ein Jahr, nachdem offiziell bestätigt wurde, dass es einen vierten Teil der Filmreihe „Beverly Hills Cop“ geben wird, haben Jerry Bruckheimer und Paramount nun gleich zwei Regisseure unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich um die Belgier Bilall Fallah und Adil El Arbi. Mit Bilall Fallah kommt ein Neuling auf …

Jerry Bruckheimer beendet Vertrag mit Warner Bros. TV

In einem exklusiven Interview mit dem Magazin Variety bestätigte Jerry Bruckheimer, dass er seinen langjährigen Vertrag zur Kooperation bei Fernsehproduktionen mit Warner Bros. nicht verlängern wird. Doch diese Nachricht bedeutet nicht, dass er nach dem Ende des immerhin 15 Jahre umfassenden Vertrags keine TV-Produktionen mehr in Angriff nehmen möchte. Eher …