RSS Verzeichnis RSS FEED darth-sonic.de - Star Wars Blog
ENTERTAINMENT / SCIFI / darth-sonic.de - Star Wars Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
darth-sonic.de - Star Wars Blog
Feed Beschreibung:
Star Wars Filme, Serien und Videospiele seit 1998
Anbieter Webseite:
https://www.darth-sonic.de/
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/darthsonicde

Offizielle Pressemitteilung: Eine digitale Leia wird es nicht geben

Die offizielle Star Wars Seite hat als Reaktion auf die Gerüchte dass Lucasfilm und Disney planen würde Leia bzw. Carrie Fisher in Episode IX digital zu Leben zu erwecken eine Pressemeldung herausgegeben: Normalerweise reagieren wird nicht auf Fan- oder Presse-Spekulationen aber es macht ein …

Golden Globes: Ein Tribut an Carrie Fisher und Debbie Reynolds

Im Rahmen der Golden Globes Verleihung vor knapp zwei Wochen, wurde auch ein Tribut an die verstorbenen Carrie Fisher und Debbie Reynolds in Form eines kurzen Videos gezollt. Das Video könnt Ihr nachfolgend betrachten.

Woody Harrelson unterschreibt für Rolle im kommenden Han Solo Film

Der bekannte Film- und TV-Darsteller Woody Harrelson tritt dem Cast des kommenden Han Solo bei der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Harrelson bekannt aus Film und Fernsehen (u.a. Tribute von Panem No County For Old Men True Detective Cheers und Zombieland wird die Darsteller Alden …

Wie Rogue One: A Star Wars Story Prinzessin Leia und Grand Moff Tarkin zum Leben erweckte

Ein kurzes Making Of... Video aus den amerikanischen ABC Nightline: Late Evening News zeigt wie Prinzessin Leia (die 19jährige Carrie Fisher) und Grand Moff Tarking (Peter Cushing) digital zu neuem Leben erweckt wurden für ihre Rollen in Rogue One: A Star Wars Story.

Rogue One: A Star Wars Story an der Spitze der deutschen Charts abgelöst

Der neue Spitzenreiter der deutschen Kinocharts heißt Passengers . Der Sci-Fi-Streifen mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence in den Hauptrollen konnte trotz mäßiger Kritiken 415.000 Besucher in die deutschen Kinos am Wochenende locken und löst damit Rogue One: A Star Wars Story an der Spitze ab der …

Star Wars: X-Wing im modernen Grafikgewand dank Grafikmod

Modder haben sich der Unity Engine bedient und darauf basierend eine Mod erstellt welche die Grafik des LucasArts Klassikers Star Wars: X-Wing gehörig aufbohrt. Die XWVM betitelte Mod kommt mit neuen 3D-Modellen Texturen und Lichteffekten daher. Der Status der Mod ist aktuell noch Work in progress . …