RSS Verzeichnis RSS FEED Promigeflüster
ENTERTAINMENT / PROMIS / Promigeflüster
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Promigeflüster
Feed Beschreibung:
Bei Promigeflüster sind die Stars und Sternchen aus der Showbranche daheim. Vorwiegend Interpreten aus den Musikbereich Schlager und Volksmusik aber auch aus dem Popbereich und nicht zu letzt auch Schauspieler sind gerne und immer wieder unsere Interviewgäste. Jede Woche, immer samstags steht ein neue Folge zur Verfügung.
Anbieter Webseite:
http://www.promigefluester.de
RSS Feed abonnieren:
http://promigefluester.podspot.de/rss

Promigeflüster 488 - Die Lochis

Deutschlands derzeit beliebteste Zwillinge, Die Lochis, starteten mit ihrem Kinofilm-Debut so richtig durch schafften im sehr starken Umfeld den Sprung in die Kino-Top-10. Sie haben beide ihr Fachabitur in der Tasche. Die Teenager-Idole veröffentlichten im Herbst 2016 ihr erstes Album mit dem Namen “#zwilling” und sind aktuell auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Interview - diesmal als Koproduktion mit EpicEvolution und 2Flash - haben sie uns verraten, dass 2017 ein 2. Kinofilm geplant ist. Exklusiv haben wir mit Ihnen gemutschelt. In Reutlingen ist am Donnerstag nach Dreikönig Mutscheltag.

Promigeflüster 487 - Manne und Mohli

Aus Kollegen werden Freunde - Manne und Mohli arbeiten seit vielen Jahren im gleichen Rettungsdienst, eigentlich verstanden sich die Beiden von Anfang an sehr gut und schnell stellte sich heraus, dass die Beiden die gleichen Hobbys betreiben - DIE MUSIK. Seit dem auch Mohli in Mannes Band "Grehenberg Express" mitwirkt, schweißt die beiden die Musik noch mehr zusammen. Eines Tages haben sie damit begonnen die Pausen bei der Arbeit mit der Gitarre zu gestalten, bis Manne auf die Idee kam das ganze mal aufzunehmen - mit einem Klick war das Video bei Facebook online und innerhalb weniger Stunden hatten es fast 2000 Leute gesehen. Es verbreitete sich so schnell, dass es nicht mehr aufzuhalten war und seit dem gibt es nur positive Rückmeldungen.

Promigeflüster 486 - Anna Kraft

Anna Kraft wurde1985 in Haan geboren. Mit 20 macht sie ihr Abitur an der "Elite .Schule des Sports". Danach Studium der Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien und Kommunikation an der Sporthochschule in Köln. Es folgte eine Hospitanz in den Sportredaktionen von WDR 2, Antenne Bayern und dem ehemaligen DSF, PR-Abteilung Eintracht Frankfurt. Sie war Redakteurin und Reporterin bei "ran" (Sat.1), Moderatorin von "Sky Sport News HD" (Sky) und Moderatorin von "Bundesliga aktuell" und "Goooal" (Sport1) - seit 28. Juni 2015 Moderatorin der "SPORTreportage" im ZDF (im Wechsel mit Norbert König und Rudi Cerne). - Anna Kraft war erfolgreiche Leichtathletin beim TSV Bayer 04 Leverkusen und mit der Staffel mehrfache deutsche Meisterin. - Sport ist ihr Leben!

Promigeflüster 485 - Mara Kayser

25 Jahre Mara Kayser - 2016 feiert die sympathische Saarländerin ihr Jubiläum. Im Interview blicken wir zurück auf die Vergangenen Jahre aber schauen auch in die Zukunft. Dass Mara auch einen grünen Daumen hat, darüber kann auch was erfahren. "Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt", verkündet Mara Kayser auf ihrer neuen CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert. Das belegt schon der Titelsong „Alles atmet Liebe“, der mit Synthi-Sounds überrascht und eine wunderbare Botschaft übermittelt, für die Wolfgang G. Herrmann sphärische Klänge kreiert hat.

Promigeflüster 484 - Caught In The Act

In den letzten 18 Jahren sind aus den „Boys“ erwachsene Männer geworden. Bastiaan lebt mit seiner Ehefrau, die hierzulande u.a. als DSDS-Moderatorin bekannte Tooske Ragas, und den vier Kindern in der Nähe von Amsterdam und ist erfolgreicher Theaterproduzent. Zusätzlich hat er in den Niederlanden mehrere Bücher rund ums Thema Kind und Familie veröffentlicht. Eloy lebt mit seinem Lebensgefährten und der gemeinsamen fünfjährigen Tochter bei Utrecht. „Indy findet es spannend Papa im Fernsehen zu sehen, hat aber nicht immer die Geduld, sich den ganzen Auftritt anzusehen“, sagt der niederländische Popsänger, der in den letzten Jahren erfolgreich Konzepte für verschiedene TV-Formate entwickelte. Der gebürtige Engländer Lee lebt zusammen mit seinem Partner in Brighton und wirkte bei zahlreichen TV- und Serienproduktionen mit. Außerdem betreibt er mit dem Arundel Jailhouse einen Event-Club, der in einem ehemaligen Gefängnis aus dem 19. Jahrhundert untergebracht ist.

Promigeflüster 483 - Michelle Barthel

Ihre erste größere Rolle war die der Franzi im Kinofilm Der zehnte Sommer von Jörg Grünler aus dem Jahr 2003. 2009 spielte sie neben Max Hegewald die Hauptrolle in dem Sozialdrama Keine Angst. Der Film wurde 2010 mit dem Goldenen Gong ausgezeichnet. 2011 erhielt er den Grimme-Preis, wobei auch Barthel selbst Preisträgerin war. Für ihre Darstellung erhielt Michelle Barthel zudem den FIPA D’OR, die Auszeichnung als „Beste Schauspielerin international“ beim Internationalen Fernsehfestival 2010 in Biarritz, den Förderpreis beim Deutschen Fernsehpreis 2010 sowie den Marler Fernsehpreis für Menschenrechte. Im September 2009 drehte sie die Kölner Tatort-Folge Schmale Schultern, die im September 2010 ausgestrahlt wurde. Es folgten Rollen in diversen Tatort-Folgen. Auch musikalisch ist sie aktiv: in der Band Vorlaut spielt sie Gitarre und E-Bass. Sie ist aktive Chorsängerin und tanzt seit dem vierten Lebensjahr Ballett. Zur Rolle Juni Tempel: Nach dem Unfall ihrer Mutter Sandra muss Juni über Nacht erwachsen werden. Mit gerade einmal 16 Jahren ist sie fast auf Augenhöhe mit ihren Eltern. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig. Sie hat zu beiden Eltern ein inniges Verhältnis, macht aber ihr eigenes Ding. Sie liebt ihren Freund Sami, Musik und ihre Geige.