RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.in-your-face.de/news
RSS Feed abonnieren:
http://www.in-your-face.de/news/feed

In-Your-Face is fucking dead!

Nach beinahe 15 Jahren, vielen unzähligen prägenden Momenten, großartigen Konzerten und unfassbar viel Engagement einiger Musikliebhaber (auch liebevoll Mitarbeiter genannt) müssen wir nun leider den schwierigsten Schritt gehen. In-Your-Face.de wird ab sofort den Betrieb einstellen.

Endlich: Rancid geben Details zum kommenden Album bekannt

Das lange Warten hat nun doch hoffentlich bald ein Ende. Denn schließlich ist es bereits zwei Jahre her, dass Rancid mit der Veröffentlichung des Songs "Fuck You" ein neues Album angekündigt hatten. Damals hieß es noch, dass der Track das Album eröffnen wird, allerdings ist dieser nun wohl doch nicht auf dem Album zu finden. Dieses zeigte sich nun, nachdem die Mannen von Rancid die Tracklist und das Coverartwork veröffentlicht haben.

Atomic Peat: Video zu "Set The Sails"

Kennt ihr das auch, dass ihr mehr oder weniger über ein Video oder einen Track aus einem Musiklager stolpert, welches bisher mal so überhaupt nicht euer Ding war und auf einmal bläst euch dieses Ding mal so eben total weg? So ist es mir nun nach langer Zeit mal wieder ergangen und den entsprechenden Auslöser dessen könnt ihr euch, in der Form des Videos zum Song "Set The Sails", unterhalb anschauen. Bei den Interpreten handelt es sich um drei Osnabrücker Mannen, welche sich in der Kapelle Atomic Peat zusammengefunden haben.

Broilers: Video zu "Nur nach vorne gehen"

Die Düsseldorfer Broilers präsentieren nun frisch das neue Video zum Song "Nur nach vorne gehen", welches ihr unterhalb findet. Die Single steht für euch ab dem 03.10. beim Plattenhändler eures Vertrauens bereit

Madball: Video zu "Doc Marten Stomp"

Die NYHC-Ikonen von Madball haben nun ein Video zum Song "Doc Marten Stomp" veröffentlicht, welches ihr euch unterhalb anschauen könnt.

Boysetsfire und Kmpfsprt veröffentlichen eine Split-EP

Bevor es in ein paar Tagen für die Jungs von Boysetsfire und Kmpfsprt mal wieder auf die Bretter geht, schicken sie nochmal eben eine Nachricht in den Äther. Und zwar werden die beiden Kapellen in diesem Winter eine gemeinsame Split, zugunsten von Sea Shepherd, veröffentlichen. Wenn ihr diese erstehen wollt, müsst ihr allerdings flink sein, denn die 7´´ wird auf ganze 300 Stück limitiert sein. Wer allerdings bei der Vergabe leer ausgeht, kann sich die Songs immer noch digital zulegen. Live auf den Brettern sind beide Bands an folgenden Orten und Daten: