RSS Verzeichnis RSS FEED Neuigkeiten - zoe-priscilla-music.webnode.com
ENTERTAINMENT / MUSIKER / Neuigkeiten - zoe-priscilla-music.webnode.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Neuigkeiten - zoe-priscilla-music.webnode.com
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://zoe-priscilla-music.webnode.com
RSS Feed abonnieren:
http://zoe-priscilla-music.webnode.com/rss/neuigkeiten.xml

Neujahr 2016 meine Wünsche für Euch :

Ich wünsche Euch im neuen Jahr soviel Glück wie ihr ertragen könnt.Glück ist eines der wenigen Dinge das sich verdoppelt wenn es geteilt wird. Lasst doch im neuen Jahr an eurem Glück teilhaben und macht damit völlig neue Erfahrungen....ich habe mir das für 2016 ganz fest vorgenommen .

Meine Wünsche für Euch im Jahr 2016

Als wären es meine Worte, ich kann es nicht besser ausdrücken als Wilhelm Busch : Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, Sage Dank und nimm es hin Ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen: Das, warum du dich bemühst, Möge dir gelingen. Ich freue mich auf 2016 , es werden spannende Zeiten mit viel persönlicher Entwicklung , Erfolgen und Niederlagen........ich bin darauf gefasst. Lasst uns gemeinsam eine...

Ich hatte spontan den Wunsch anderen eine Freude zu machen

Im Pflegewohnstift in Pattensen freuten sich die älteren Bewohner über einkleines Konzert von mir. Ich hatte den Wunsch Ihnen eine kleine Freude zu bereiten, ich denke das es mir gelungen ist.Ich wünsche allen Menschen die in dieser Zeit einsam und ohne Freude sind , das sich jemandum sie kümmert und sie zum Lächeln bringt.Die HAZ berichtete am 23.12.2015 über diese Aktion, hier der Link vom Bericht Foto : Tobias Lehmann HAZ

Das Lied aus Eurer Abstimmung ist im Kasten ! Mein Sam Smith Cover : I'm not the only one

Der Videodreh in Bodenwerder an der Lenne war ein sonniges Erlebnis. Ich hoffe, Ihr habt genausoviel Freude an dem Song und dem Video wie ich.Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. http://www.youtube.com/watch?v=2hurS7PCfMw

Die Videoproduktion für mein angekündigtes Video hat sich verzögert !

Ich habe Euch heute meinen Coversong von Christina Aguilera ...Say Something ....online gestellt, ich hoffe er gefällt Euch so gut wie mir .....http://www.youtube.com/watch?v=XFU0d8mDliA

Heute wird mein Video - I am not the only one - produziert !

Das Ergebnis der Abstimmung liegt vor. In Kürze werde ich das neue Video auf YouTube veröffentlichen.