RSS Verzeichnis RSS FEED Tratschen über ….
ENTERTAINMENT / KLATSCH UND TRATSCH / Tratschen über ….
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Tratschen über ….
Feed Beschreibung:
Tratschen und Quasseln über Alle und Jeden. (Kurz gesagt: Alles was wir schreiben wollen) Wenn eine Person hier nicht erscheint, ist er nicht interessant. Und wer es dann auch noch sehr ERNST nimmt, der ist dann besonders dran! Und es müssen nicht nur Stars, Sternchen und Politiker vor einem unserer Kommentare Angst haben, fast jede Person kann es erwischen!
Anbieter Webseite:
http://www.chainat.ch/quasselblog
RSS Feed abonnieren:
http://www.chainat.ch/quasselblog/?feed=rss2

Obszön aber Schön

Gestern Abend machten Töchterehen und ich einen Abendspaziergang im Village wo wir wohnen. Da ich mein Handy dabei hatte, knipste ich einige Bilder. Unter anderem eine noch nicht geöffnete Blüte an einem Strauch. Diese Blüte schickte ich dann einem lieben Kollegen und es kam ein unerwarteter Kommentar zurück. Er fragte, ob das ein “Natürlicher Vibrator“

Horror – Ihr seid Zuckerberg ausgeliefert

WhatsAPP verteilt nicht nur deine Telefonnummer. Seit einigen Tagen ist das Geschrei gross. WhatsAPP will in Zukunft die Daten mit Facebook abgleichen. Etwas, was Zuckerhügel bei der Übernahme von WhatsAPP ausschloss. Einige sogenannte Internet-Technikwissende kommen nun mit einer lustigen Lösung. Wenn man den neuen Vertrag akzeptiert hat, dann könne man innert 30 Tagen immer noch

Welttag der Ozeane und die Kassiererin

Heute ist der „Welttag der Ozeane“, den die Vereinten Nationen ausgerufen haben. Es geht dabei um den Abfall, der in den Meeren landet. Vor allem der Plastik ist da ein Hauptproblem. Hier eine kleine Geschichte zum Plastik aus Thailand: Letzthin waren wir im Tops einkaufen, dem Tops im Central Festival von Pattaya.  Für die, die

Gute Nacht Formel 1 Qualifying

Keine Spannung, gähnende Langeweile Liebe Freunde der Formel 1, ich gebe es zu, ich habe mich täuschen lassen. Oder man kann auch sagen, ich habe zu wenig darüber nachgedacht, oder nicht genug Infos gehabt. Der neue Qualifying-Modus ist so Langweilig, fast so Langweilig wie wenn die Fahrer im ersten Freitagstraining die ersten 45 Minuten in

Neue Quali-Regeln doch ab Melbourne

Ein hin und her, wie man es von der FIA und Ecclestone gewohnt ist. Nachdem es bei der Ankündigung zur neuen Qualifikation hiess, dass das vermutlich ab Melbourne gelte, kam Bernie Ecclestone einen Tag später und meinte, dass es nicht reichen wird bis zum ersten Rennen um eine solche Software zu entwickeln. Man (Er) erwarte,