RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Marvels Doctor Strange ab März auf DVD und Blu-ray 3D

Marvels Avengers erhalten mit "Doctor Strange" einen außergewöhnlichen Neuzugang. Ab 9. März 2017 könnt ihr den magischen Superheldenfilm mit Benedict Cumberbatch noch einmal gemütlich zu Hause auf DVD und Blu-ray im Heimkino erleben.

Horrorklassiker Tanz der Teufel nach über 30 Jahren auf DVD und Blu-ray

Regisseur Sam Raimi brachte im Jahr 1981 den Horrorfilm "Tanz der Teufel" mit Bruce Campbell in die Kinos, der bis vor kurzem noch auf dem Index stand. Jetzt kommt der Klassiker nach über 30 Jahren endlich ins Heimkino - ungeschnitten und in überarbeiteter Bild- und Tonqualität.

Operation Nussknacker 2: Im ersten Trailer üben die Tiere den Aufstand

Der tierische Animationsspaß "Operation: Nussknacker" (The Nut Job) erhält eine Fortsetzung, die noch in diesem Herbst in die Kinos kommt. Im ersten US-Trailer ruft das Eichhörnchen Surly die Tiere aus dem Park zur Rebellion auf.

John Wick 2: Erster Film-Clip und jede Menge neuer Szenenbilder

Nur wenige Wochen vor Kinostart von "John Wick: Kapitel 2" gibt es neues Material zum Actionkracher mit Keanu Reeves als Profikiller. Im ersten Filmclip checkt er mit seinem neuen Hund im Hotel ein. Auch gibt es jede Menge neuer Szenenbilder mit Keanu Reeves und Laurence Fishburne.

Mad Max-Hauptdarsteller Tom Hardy bestätigt Rückkehr für zwei Filme

Mit dem Actionfilm "Mad Max: Fury Road" brachte Regisseur George Miller nicht nur eine Fortsetzung seiner legendären Filmreihe mit Mel Gibson zurück in die Kinos. Der Film wurde zum weltweiten Kinohit und wurde mit sechs Oscars belohnt.

Gänsehaut: Sony kündigt für nächstes Jahr eine Fortsetzung an

Nach dem Kinoerfolg des Gruselfilms "Gänsehaut" mit Jack Black im letzten Jahr kündigte das Filmstudio Sony Pictures bereits eine Fortsetzung an. Jetzt steht auch fest, wann sie in die Kinos kommt: Nächstes Jahr im Januar geht es gruselig mit "Gänsehaut 2" auf der großen Leinwand weiter.