RSS Verzeichnis RSS FEED Kino-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kino-News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.kinofans.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kinofans.com/kinonews.rss

Aktuelle Kinocharts: Bad Moms lösen The Purge ab

Der erfolgreiche dritte Teil der Purge-Filmreihe muss sich nach nur einer Woche geschlagen geben, denn fortan übernehmen die "Bad Moms" das Ruder. Damit legt die ausgelassene US-Komödie mit Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate gleich in der ersten Woche eine Punktlandung hin.

Marvels Thor 3 bekommt Zuwachs: Sam Neill spielt auch mit

Marvel setzt seine erfolgreiche Comicverfilmung "Thor" mit dem dritten Teil fort. Inzwischen haben die Dreharbeiten zu "Thor: Ragnarok" mit Chris Hemsworth als Donnergott begonnen. Doch die Liste der Darsteller war anscheinend noch nicht fertig, denn wie nun bekannt wurde, spielt auch Sam Neill (Jurassic Park) mit.

Erstes Poster zu John Wick 2 mit Keanu Reeves

Nächstes Frühjahr meldet sich Keanu Reeves im Actionstreifen "John Wick 2" zurück. Ein erstes Poster zum Film zeigt den Titelheld stilecht im Maßanzug mit einer Knarre.

Neues Bild zu Stephen Kings Es mit Pennywise

Mit Spannung wird eine Neuverfilmung des Horrorklassikers "Es" von Stephen King erwartet, der diesmal in die Kinos kommt. Inzwischen sind die Dreharbeiten zum ersten Teil des Zweiteilers abgeschlossen.

Dan Browns Inferno: Tom Hanks kommt zur Premierenfeier nach Berlin

Tom Hanks ist als Robert Langdon zurück und kündigt seinen Besuch zur großen Deutschlandpremiere von Dan Browns Bestseller-Verfilmung "Inferno" an. Begleitet wird er von seinen Schauspielkollegen Felicity Jones und Omar Sy, Regisseur Ron Howard und dem Buchautor Dan Brown höchst persönlich.

Horrorfilm Rings auf nächstes Jahr verschoben

Eigentlich sollte der Horrorfilm "Rings" im November passend zu Halloween in die Kinos kommen. Doch nun müssen Horror-Fans sehr viel länger auf die Ankunft des unheimlichen Mädchens warten.