RSS Verzeichnis RSS FEED Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
Feed Beschreibung:
DVD, BluRay, Filmkritiken, Gewinnspiele
Anbieter Webseite:
https://www.nerdtalk.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.nerdtalk.de/feed

Nerdtalk Sendung 450

THE INFILTRATOR und PETER HANDKE kommen erst ins Kino - Lars hat sie beide schon gesehen. Phil schaute gespannt DON'T BREATH und BATMAN BEGINS. Doch das war noch nicht alles - alte Klassiker säumen den Weg. Zudem gibt es einen Erfahrungsbericht zu der Sonderausstellung THINGS TO COME in der Deutschen Kinemathek Berlin.

The Boss – BluRay-Review mit Gewinnspiel

Melissa McCarthy ist für ihre spritzigen Komödien bekannt – in The Boss spielt sie eine gestürzte Unternehmerin, die aus ihrem Leben in Luxus und Überfluss nun wieder ganz unten anfangen muss. Ob das funktioniert und was die BluRay zu bieten hat – lest es hier! Filmkritik Als Michelle Darnell (Melissa McCarthy), eine der reichsten und unsympathischsten Frauen [...]

CINERAMA – Die Graphic Novel

2013 brachte Charles Berberian seine Graphic Novel CINERAMA raus. Der allessagende Untertitel: "Eine Auswahl der besten schlechtesten Filme der Welt". Berberian hat sich dem Trash-Film der 70er und 80er versprochen und verarbeitet in seinem Buch diese Erlebnisse. Jetzt ist das Buch in deutscher Übersetzung erschienen. Wir haben es für euch gelesen und ihr habt die Möglichkeit, selbst ein Exemplar zu gewinnen.

Nerdtalk Sendung 449

Es ist eine ganz heiße Sendung voller Aussetzer. Aber wir sind mal wieder topaktuell am Start: DIE GLORREICHEN SIEBEN und BAD MOMS laufen noch gar nicht im Kino - bei uns gibt es schon die Kritiken! Im Kino laufen tut MAGGIES PLAN und NERVE - ob einer der Filme nerv(e)t? Zudem gibt es Klassiker: HARRY UND SALLY haben es endlich in den BluRay-Player geschafft. Reinhören!

Hardcore – Kritik von Lars


Hardcore – BluRay-Review mit Gewinnspiel

Ein krachender Action-Film, vollständig aus der Ego-Perspektive gefilmt, in der Ästhetik eines Shooter-Videospiels. – Hardcore dreht 90 Minuten lang mal so richtig auf. Anstrengend oder zum Abfeiern? Erfahrt es in unserer ausführlichen BluRay-Rezension und gewinnt ein Exemplar passend zum Heimkino-Start! Filmkritik Ein Film, der seinem Namen gerecht wird – 92 Minuten Ego-Perspektive und 92 Minuten reines Adrenalin. [...]