RSS Verzeichnis RSS FEED Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Nerdtalk – Der Podcast über Kinofilme
Feed Beschreibung:
DVD, BluRay, Filmkritiken, Gewinnspiele
Anbieter Webseite:
https://www.nerdtalk.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.nerdtalk.de/feed

Imperium – Kritik von Lars


Nerdtalk Sendung 458

Phil traf auf den Regisseur von DIE HÄNDE MEINER MUTTER und sah auch schon Filmstart DAS MORGAN PROJEKT. Lars sichtete ICH, DANIEL BLAKE und war sehr angetan. Dazu gibt es große Klassiker und einen ganz intimen Blick hinter die Kulissen unserer Podcast-Produktion. Unser Fazit: Tolle Sendung! Dein Fazit?

SING – das Gewinnspiel zum Kinostart

Am 08.02.2016 läuft SING in den Kinos an, der Animationsfilm von den Machern von ICH, EINFACH UNVERVESSERLICH. Da wir genau wissen, dass wir euch mit unserem Singen keinen Gefallen tun, gibt es von uns zum Kinostart ein tolles Gewinnspiel! Damit machen wir euch sicherlich eine größere Freude ;)

Das war das Besucher-Tippspiel Staffel 17 – alle Fakten, alle Gewinner

Es ist eine gute Tradition auf die vergangene Staffel des Besucher-Tippspiels zurückzuschauen. Viele Filme wurden getippt, so manche Filme haben überrascht, manche enttäuscht. Lasst uns einmal Resumee ziehen über 14 Runden Besucher-Tippspiel Staffel 17.

Nerdtalk Sendung 457

Eine euphorische Sendung: ARRIVAL startet in den Kinos - und Phil findet ihn extrem gut. Auch PHANTASTISCHE TIERWESEN schneidet hervorragend ab, (DIS)HONESTY ist eine absolute Doku-Empfehlung, BERBERIAN SOUND STUDIO holt die Filmvertonung nach Hause. All das in diesem Podcast!

Arrival – Kritik von Phil

Zwölf Alien-Raumschiffe landen auf der Erde in unterschiedlichen Regionen. Die Menschen versuchen mit den Außerirdischen zu kommunizieren, aber niemand versteht die walartigen Laute, die von den Aliens abgesondert werden. Im Auftrag der US-Regierung stellt Colonel Weber darum ein Team um die Linguistin Louise Banks und den Physiker Ian Donnelly zusammen, das eine Kommunikation mit den fremden Wesen herstellen soll, um deren Absichten in Erfahrung zu bringen. In Montana, wo eines der Schiffe über dem Boden schwebt, machen sich die beiden an die Arbeit – er, der rationale Naturwissenschaftler mit klarer Ansicht zu den Dingen, sie mit ihrem Sprachverständnis und ihrer ansteckenden Entdeckungsfreude. Doch bald beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem es um nicht weniger als den Fortbestand der Menschheit geht…