RSS Verzeichnis RSS FEED Kinocast
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kinocast
Feed Beschreibung:
Jede Woche berichten wir über die neuesten Filme direkt aus den Sneak Previews im Kino. Von Action, Comedy, Romantik bis Horror kann hier alles dabei sein. Außerdem gibt es die aktuellen Stuttgarter Kinocharts, die Kino Neustarts der Woche, DVD und Blu-ray Tipps und mehr.
Anbieter Webseite:
http://www.kinocast.net
RSS Feed abonnieren:
http://kino-cast.podspot.de/rss

#438: The Purge: Election Year Findet Dorie Tschick Kill Billy

Heute gibt es volles Programm und volles Haus. Luise, Kate, Chris und Eric berichten heute von den Filmen THE PURGE: ELECTION YEAR, Findet Dorie, Tschick, Kill Billy und Frantz. Außerdem gibt es wieder ein Gewinnspiel

#437: Welcome to Norway School Camp Les profs

Mit "WELCOME TO NORWAY" begrüßen wir euch liebe Flüchtlinge herzlich in unserem Podcast. Wir nehmen euch dann gleich mit ins "SCHOOL CAMP" und haben auch noch ein Gewinnspiel, die Kinoneustarts und die Charts für euch

#436: Sausage Party Imperium The Shallows

Bei uns gehts um die Wurst in "SAUSAGE PARTY" (Kinostart 06. Oktober 2016). Außerdem haben wir den neuen Daniel Radcliffe Film "IMPERIUM" und "THE SHALLOWS" geschaut. Im Heimkino gab es "Das schwarze Labyrinth"

#435: Ab in den Dschungel Dont breathe Das schwarze Labyrinth – Death Games

AB IN DEN DSCHUNGEL heißt im Original "BABYSITTER 2" und hat uns in der SNEAK sehr positiv überrascht. Luise ist zu Gast und sie hat den aktuellen Kinostart "DONT BREATHE" mit gebracht vom EVIL DEAD Regisseur. Die Blu-ray von "DAS SCHWARZE LABYRINTH - DEADLY GAMES" haben wir zur Rezension bekommen.

#434: Absolutely Fabulous: The Movie Star Trek: Beyond Maze Runner 2

In der Sneak gab es "ABSOLUTELY FABULOUS: THE MOVIE" basierend auf der gleichnamigen UK TV Serie, die keiner von uns kannte. Konnte der Film uns überzeugen? Außerdem haben wir "Star Trek: Beyond" und "Maze Runner 2" für euch in der Sendung.

#433: Die fast perfekte Welt der Pauline The Visit Man lernt nie aus The Huntsman and the Ice Queen

In der Sneak gab es "Die fast perfekte Welt der Pauline"; im Heimkino schauten wir "The Visit";"Man lernt nie aus" und "The Huntsman and the Ice Queen". Einen großen Schwerpunkt bildet heute unser Bericht von der GAMESCOM 2016. Unsere Highlights und Lowlights sowie unsere Erfahrungen.