RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelle Kino-Trailer
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Aktuelle Kino-Trailer
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelle Kino-Trailer
Feed Beschreibung:
Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.
Anbieter Webseite:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/
RSS Feed abonnieren:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/rss.xml

Exklusiver Clip zur Animation "Sing"

Koala Buster Moons liebt das Theater, leider steht sein eigenes gerade vor der Pleite. Den Umschwung soll ein Gesangswettbewerb bringen, der für einen neuen Zuschauerboom sorgen soll. Die rührende Animation startet am 8. Dezember 2016 im Kino.

"The Adderall Diaries": Autor in Schaffenskrise vertieft sich in mysteriösen Mordfall

Der drogensüchtige Schriftsteller Stephen Elliot ist beim Verfassen seines neuesten Werkes geplagt von dem Druck früherer Erfolge. Um seine Schreibblockade zu überwinden, experimentiert er mit dem ADHS-Medikament "Adderol". Nach und nach wird Stephen besessen von einem seltsamen Gerichtsprozess eines Mannes, der wegen Mordes an seiner Frau angeklagt ist. Immer tiefer gerät er in die Tiefen menschlichen Wahnsinns. Der Thriller hat noch keinen deutschen Starttermin.

Ein trauernder Sam Worthington in "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"

Ein Familienausflug wird für Mackenzie Allen Philips zum Alptraum: Seine kleine Tochter wird entführt. Ihr Tod gilt bei der Polizei als sicher und die Truer stürzt Mackenzie in ein tiefes Loch. Doch kurze Zeit später erhält er eine mysteriöse Notiz, die ihn in die Hütte einlädt, wo seine Tochter gestorben sein soll.Unterzeichnet wurde mit "Papa", der Kosename seiner Frau für Gott.. Widerwillig sucht Mackenzie die Hütte auf und was er dort antrifft, verändert sein Leben grundlegend. Das Drama ist ab dem 6. April 2017 in den deutschen Kinos zu sehen.

Exklusiver Clip zum Rachewestern "Das Duell"

In dem kleinen Örtchen Helena gibt es einige unaufgeklärte Morde. Texas Ranger David Kingston soll Licht ins Dunkel bringen. Der Rachewestern mit Liam Hemsworth und Woody Harrelson erscheint am 9. Dezember 2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Exklusiver Clip zu "Left Behind Vanished: Next Generation"

Ganz plötzlich, von Sekunde auf die andere, verschwinden Millionen Menschen. Das darauf folgende Chaos zwingt die junge Gabby und ihre kleine Schwester Claire die Stadt zu verlassen und sich draußen in der nahezu menschenleeren Welt durchschlagen. Mit dabei sind Josh und Flynn, die beide um Gabbys Gunst buhlen. Als die Truppe auf Damon und seine kleine Schwester trifft scheinen sie den rettenden Anker gefunden zu haben. Das Science-Fiction-Abenteuer ist ab dem 8. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

"The Belko Experiment": Töten oder getötet werden

Eine Gruppe amerikanischer Auslandsarbeiter wird in einem Bürogebäude in Sao Paulo eingesperrt und von einer ominösen Stimme dazu aufgefordert sich gegenseitig umzubringen. Andernfalls würde Jemand anders sie alle töten. Die Angestellten Mike und Dany versuchen verzweifelt diesem perfiden Spiel zu entkommen. Der Horrorthriller hat noch keinen deutschen Starttermin.