RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelle Kino-Trailer
ENTERTAINMENT / KINOFILME UND FILME / Aktuelle Kino-Trailer
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelle Kino-Trailer
Feed Beschreibung:
Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.
Anbieter Webseite:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/
RSS Feed abonnieren:
http://www.cinema.de/kino/trailer/video/rss.xml

"Billions": Die düsteren Machenschaften an der Wallstreet

Die in der Finanzwelt angesiedelte Serie, erzählt davon, was passiert, wenn Geldgier und politisches Interesse kollidieren. Macht, Einfluss, Korruption, Manipulation und Bterug spielen hier die Hauptrollen. Die Drama-Serie ist auf Sky Atlantic zu sehen.

"Deepwater Horizon": Produzent Lorenzo Di Boneventura im Interview

In Zürich sprach CINEMA-Korrespondent Scott Orlin mit dem Produzenten Lorenzo Di Boneventura, der auf dem Filmfestival nicht nur mit seinem neuesten Film, "Deepwater Horizon", vertreten war, sondern auch noch den Career Achievement Award für sein Lebenswerk verleihen bekam.

Mark Wahlberg über "Deepwater Horizon"

Das actionreiche Drama "Deepwater Horizon", das sich um die durch die gleichnamige Bohrinsel ausgelöste Umweltkatastrophe dreht, lief auf dem Zürich Film Festival 2016. Da durfte natürlich Hauptdarsteller Mark Wahlberg nicht fehlen und CINEMA-Reporter Scott Orlin nutzte die Gelegenheit zum Videointerview:

"Gimme Danger": Jim Jarmuschs Musikdoku über die legendären Stooges

Die Band um Iggy Pop nannte sich zunächst "Psychedelic Stooges" und trat 1967 das erste Mal auf. Ihre Mischung aus Blues, R&B, Free Jazz und Rock hatte das Musikpublikum bis dahin noch nicht gehört. Häufig spielten sie vor gleichgültigem oder sogar feindlich eingestelltem Publikum. Trotzdem wurden sie später als wegweisend für das Aufkommen des Punk Rock und Alternative Rock gewertet. Ab dem 27. April 2017 ist die Musikdokumentation in deutschen Kinos zu sehen.

"Desierto - Tödliche Hetzjagd" Trailer 2 OF

Um seinen nach Amerika geflohenen Sohn endlich wiederzusehen, schließt sich Moses einer Gruppe an, die mithilfe zweier Schlepper den gefählichen illegalen Grenzübertritt schaffen wollen.

"Doctor Strange" Trailer 3 OF

Stephen Strange, ein brillianter aber unsymphatischer Chirug, wird nach einem Autounfall arbeitsunfähig, entwickelt aber stattdessen magische Fähigkeiten