RSS Verzeichnis RSS FEED – JDs Rap Blog
ENTERTAINMENT / HIPHOP UND RAP / – JDs Rap Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
– JDs Rap Blog
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.jds-rap-blog.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.jds-rap-blog.de/feed

Rihanna ist endlich wieder da!

Hallo Freunde, treue Leser wissen, dass ich großer Fan von Rihanna bin. Umso mehr freue ich mich darüber, dass sie jetzt endlich

Feminine Streetstyles: Die passenden Sneaker zum trendigen Hip-Hop-Chic

Insbesondere in den 80er und 90er Jahren wurde die Mode von der Musik und seinen Künstlern inspiriert. Zu den Beats von MC

Misdemeanor here! Warum Missy Elliott immer noch angesagt ist

„Get Ur Freak On“ und „Work it“ sind zwei Klassiker, die auf der Tanzfläche im Hip-Hop-Club nicht fehlen dürfen. Wenn die Songs

JDs Rap Blog Sampler „Mein Finale“: Der Abschied

Im April 2009 startete JDs Rap Blog – damals noch in einer anderen Zusammenstellung sowie einem anderen Stil. In der Zeit ist

Deezer schenkt uns Musik

Streaming steht immer mehr im Fokus, viele nutzen es. Auch hier bin Fan davon – denn so kann ich im Auto, zu

Kool Savas – Märtyrer: Der Review Abschluss

Erst die Review zu Curse – Uns und nun ist Kool Savas mit Märtyrer an der Reihe. Dieser Beitrag schließt dann wohl