RSS Verzeichnis RSS FEED HipHopArena
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
HipHopArena
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/hiphoparena

The Roots – Clones

Back in 1996… 20 Jahre und immer noch hörenswert:

Looptroop Rockers feat. Tim Wiese – The Machine

Passend zu Tim Wiese start als Wrestler “The Machine” habe ich einen Vorschlag für seinen Einlauf-Song: Ok, der Text passt vielleicht noch nicht so ganz, aber den kann der gute Tim sicher auch noch etwas umdichten (was kann er nicht? ). Ansonsten. Freiwilige vor!

The Polish Ambassador, Mr. Lif, Ayla Nereo feat. Chali 2na – Kumite

Super Bassline & super Groove und 2 der einzigartigsten Rap-Stimmen (Life & 2na): Passt gut zu einem Glas Pfeffi

1982 aka Statik Selektah & Termanology – Up Every Night (Remix)

Funky Feel-Good Song, perfekt um in das Wochenende zu starten:

Dr. Dre – Talking to my diary

Mein persönlicher Track des Jahres. Punkt. Warum? Der Beat an sich ist eigentlich nur durchschnittlich, die Storyline des Textes schon deutlich über dem Niveau der üblichen Cash-Money-Bling-Bling-Rapper. Aber dann ist am Ende ja noch dieses Trompeten-Solo, einfach super-mega-krass-geil – und damit wird aus “Talking to my diary” ein absoluter Klassiker: Chillt euch aufs Sofa, lasst […]

Lexicon – Nikehead

Mein aktuelle Lieblingsscheibe stammt von Lexicon – das Album “It’s The L!!” kann ich mir jeden Tag mehrfach von Anfang bis zum Ende durchhören. Daher müsst ihr euch jetzt nach I’ll Be Alright If You Stay For The Night noch den Song “Nikehead” anschauen – den Headbanger der Woche: