RSS Verzeichnis RSS FEED Uptowns Finest - Der Hip Hop
ENTERTAINMENT / HIPHOP UND RAP / Uptowns Finest - Der Hip Hop
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive
Feed Beschreibung:
Uptowns Finest ist Bravo, FAZ und Schöner Wohnen des Hip Hop. Ganz ohne Abofalle. DJ Ron und FastPhive nehmen sich im zweiwöchentlichen Rhythmus die musikalischen Neuerscheinungen vor. Alles was den harten redaktionellen Qualitätskriterien entspricht wird dann über den Äther geschickt und ausgiebig bewertet. News und Klatsch & Tratsch aus der Welt des Rap und seinen umgebenden Themen kommen natürlich auch nicht zu kurz und werden gern bissig und amüsant kommentiert. Für Hip Hop, R&B, DeutschRap und artverwandten Sound seid ihr hier genau richtig. Abopflicht!
Anbieter Webseite:
http://www.uptownsfinest.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/uptownsfinestradio

UF Talk #007: Fruchtmax & Hugo Nameless über musikalischen Anspruch, Missgunst, Twitter und Vorbilder im DeutschRap

Im Januar dieses Jahr die ersten zwei Songs zusammen aufgenommen, sechs Monate später auf dem Splash! Festival gespielt. Bei so einer rasanten Entwicklung kann einem schnell schwindlig werden. Aber Fruchtmax und Hugo Nameless haben alles unter Kontrolle und ihre Jagd nach dem HAK war bis jetzt äußerst erfolgreich. Im Uptowns Finest Talk Nr. 007 spricht Ron mit den Beiden über Früchte, Hater-Kommentare, musikalischen Anspruch, Missgunst, Twitter und Vorbilder im DeutschRap. Und jetzt schreibt ihr mal 4 Sätze über die Jungs ohne reflexartig das Wort „gönnen“ einzubauen. Puh. #wkmsnshg

#390: 2 Chainz mit dem Motivationssong der Show, eine Bonez MC & RAF Camora Weltpremiere, ruhige Töne von Stormzy, und Juicy Gay spricht über

Der Caesar Salad mit Croutons & Codein-Dressing ist bestellt. Der Motivationssong der Sendung steht. Kann also losgehen mit Folge Nr. 390. Danke, 2 Chainz. Wir haben die Ehre euch exklusiv einen neuen Song vom kommenden Bonez MC & RAF Camora Album vorzustellen, Juicy Gay erzählt euch bei welchem Bushido Song er sich früher wie ein Ganster gefühlt hat, es gibt ungewohnt ruhige Töne von Stormzy und Osama Bin Laden hat sich in unser Hip Hop Quiz eingeschlichen.

#389: Pure Liebe mit Mac Miller & Anderson.Paak, eine geschmackssichere Deutschrap Auswahl und magische Momente mit Teesy.

Wir lassen es musikalisch ruhig angehen und versprühen pure Liebe genau wie Mac Miller & Anderson .Paak im Song der Sendung. Wir starten die größte Charme-Offensive seit Beginn von Uptowns Finest und sagen einfach mal Danke an euch und verraten unsere ehrgeizigen Ziele. Außerdem gibt's Filmtipps, eine geschmackssichere Deutschrap-Auswahl und magische Momente mit Teesy, der uns seinen persönlichen All-Time-Classic verrät.

#388: Maxim von K.I.Z. über eine große Liebesgeschichte mit Booba, das bassigste Splash! Festival aller Zeiten, nigerianische Prinzen und die Telefonnumer von Mike Jones.

Mit einer Aufmerksamkeitsspanne von Snapchat berichten wir vom bassigsten splash! Festival aller Zeiten und dem geheimen Headliner "Pommes Pervers". Nigerianische Prinzen und die Telefonnummer von Mike Jones finden selbstredend ebenfalls einen Platz in der Show. Maxim von K.I.Z. erzählt euch von seiner großen Liebesgeschichte mit Booba und ihr erfahrt was Wyclef und Future verbindet. Außerdem wollen wir irgendwann die iTunes Podcast Charts knacken und dazu brauchen wir eure Hilfe. Schreibt uns doch eine kleine Bewertung bei iTunes. Dauert nur ne Minute und hilft uns extrem weiter.

#387: Wu-Tang Financial oder doch eher Jay-Z + Deutsche Bank? MC Hammer hält die Welt an und Eko Fresh spricht über einen Klassiker von Puff

Mit mehr nützlichen Finanz-Tipps als der Wirtschaftsteil der FAZ sind wir zurück aus unserer kurzen Vor-Sommer-Verschnaufpause und sagen euch ob ihr wie Jay-Z mit der Deutschen Bank oder mit Wu-Tang Financial besser beraten seid. Wir sprechen über Alben die unerwartet wie Gehaltserhöhungen kommen und wie durch MC Hammer die Welt für einen Bruchteil einer Millisekunde stehen blieb. Im Deutschrap-Teil wird's unbeschwert wie Rolf Zuckowski und außerdem stellt uns Eko Fresh seinen persönlichen Klassiker von Puff Daddy vor.

#386: Drake sitzt auf'm Dach, Action Bronson serviert Steak mit Weißbrot, A$AP Ferg mit Featurelawinen und Trettmann mit einer Premiere und einem Klassiker.

Drake sitzt bei uns auf'm Dach und hat sich mit dem Song der Sendung angeboten. Da konnten wir einfach nicht anders. Action Bronson serviert uns Steak mit Weißbrot, bei A$AP Ferg gibt's Featurelawinen und wir fragen uns, was nun eigentlich mit dem "Death Of Autotune" ist? Wir haben außerdem eine ultimative Mixtape-Empfehlung mit Fruchtmax & Hugo Nameless im Gepäck und Trettmann stellt seinen persönlichen All-Time-Classic vor und hat uns gleich noch eine ganz exklusive Premiere von seiner neuen "KitschKrieg 2" EP da gelassen. Saufett von Anhören her!