RSS Verzeichnis RSS FEED DokuMax Dein Online Doku Archiv -
ENTERTAINMENT / DOKUMENTATION / DokuMax Dein Online Doku Archiv -
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
DokuMax Dein Online Doku Archiv - RSS Feed
Feed Beschreibung:
Spannende Dokus und Reportagen in voller Länge legal und kostenlos. Täglich neue Dokus und Reportagen im Archiv als Stream und ohne Downloads ansehen.
Anbieter Webseite:
http://www.dokumax.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.dokumax.com/rss.php

SF - Das Ende war der Anfang - Vom Leben nach dem Suizidversuch

«Eigentlich habe ich Angst vor dem Tod», sagt Noël Kaiser. Trotzdem hat er schon mehrere Suizidversuche hinter sich. Jeden Tag versuchen in der Schweiz rund 50 Menschen, ihr Leben selbst zu beenden – und überleben.

SF - DOK Internatsschule Ftan - Hausaufgaben

Der Abschlussklässler Robin Pickis bricht auf zu seinem grossen Abenteuer: Er will für seine Maturarbeit fünf Tage im Wald verbringen und sich nur von Beeren und Heuschrecken ernähren. Eine Belastungsprobe, die Robin an seine Grenzen bringt.

SF - Crash und die Liebe

Er nennt sich Crash Marty und sagt von sich, ihm sei egal, was andere von ihm denken. Er hat fast alles, was er zu seinem Glück braucht: mehrere Motorräder, einen Hobbykeller, wo er seine Modellflugzeuge zusammenbaut, und eine grosse Sammlung von Heavy Metal-Musik. Nur eines hat er nicht: eine Frau.

SF - Tiger Zero's letzte Show

An der Airshow «AIR 14» in Payerne zeigt die Patrouille Suisse - zum letzten Mal unter der Leitung von Daniel Hösli - sein Können. Der 50. Geburtstag des Schweizer Kunstflugteams wird somit zum letzten Höhepunkt der Karriere von «Tiger Zero», wie Hösli genannt wird.

SF - DOK Internatsschule Ftan - Hohe Schule

Während eines Jahres begleitet die «DOK»-Serie «Internatsschule Ftan» eine Abschlussklasse am Hochalpinen Institut Ftan. Es werden unerwartet ereignisreiche Monate. In der ersten Folge beginnt das Schuljahr. Mit Elan reisen die Jugendlichen an – aus der Schweiz und sogar aus Russland.

SF - DOK Liebe auf Umwegen - Die zweite Chance

Einige Menschen versuchen, ihre Jugendliebe nach Jahren wiederzufinden. Was ist aus der damaligen Liebe geworden? Wollen sie es noch einmal miteinander versuchen, zusammenbleiben, diesmal vielleicht sogar für immer? Ob die erste Liebe eine zweite Chance erhält, davon erzählt dieser Film.