RSS Verzeichnis RSS FEED Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
ENTERTAINMENT / BAYERISCHER RUNDFUNK / Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks
Feed Beschreibung:
PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.
Anbieter Webseite:
http://www.br.de/puls/index.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.br.de/puls/puls-homepage100~rss.xml

Ankündigungen des neuen US-Präsidenten: Was Donald Trump alles an seinem ersten Tag erledigen will

Dass Politiker im Wahlkampf mehr versprechen, als sie einhalten können, ist nichts neues. Donald Trump ist aber ganz besonders ambitioniert. Er hat versprochen, am ersten Tag im Amt einen beachtlichen Aufgabenberg zu erledigen.

Interview mit Moritz Hoffmann: Herr Höcke und die Fakten

Nimm das Björn Höcke! Der Historiker Moritz Hoffmann hat die Dresden-Rede des AfD-Posterboys und gelernten Geschichtslehrers Höcke auf Fakten gecheckt - bei Twitter hat er den Rotstift angesetzt!

Filmzensur: Wie China zu Hollywoods Filmpolizei wurde

Während Kinos hierzulande ums Überleben kämpfen, boomt Kino in China. Doch was das Volk sehen soll, muss erst durch die Zensur – und das hat auch Folgen für Kinofans im Ausland.

Die Frage: Warum ist Kiffen noch nicht legal?

Der Bundestag hat Cannabis als Medikament für schwerkranke Patienten freigegeben. Aber warum ist kiffen grundsätzlich weiter illegal?

Kommentar: Ich will mich für Feiern ohne Alkohol nicht rechtfertigen müssen

Wie viel Alkohol man trinkt und wie selbstverständlich das ist, merkt man erst, wenn man es mal nicht tut. Seit meinem Sober-Monat weiß ich: Keinen Alkohol zu trinken, wird nicht einfach akzeptiert.

TV & Serie // Please Like Me: Weil glasierter Schinken manchmal schöner ist als Sex

Eine Serie über Twens, wer braucht die noch? Alle! Zumindest wenn es "Please Like Me" ist. Mit der macht sich Australier Josh Thomas grade weltweit auf den Bildschirmen bekannt. Und die brauchen ihn und sein Charisma. Dringend.