RSS Verzeichnis Entertainment / Bauer sucht Frau
Suche
ENTERTAINMENT / BAUER SUCHT FRAU
BAUER SUCHT FRAU

Bauer sucht Frau ist der Name zweier Doku-Sops im deutschen und österreichischen Fernsehen, in der Landwirte Lebensgefährten suchen. In Deutschland wird die Soap von RTL ausgestrahlt, in Österreich von ATV. Die Sendungen basieren auf dem britischen Fernsehformat Farmer Wants a Wife, das erstmals 2001 auf ITV1 ausgestrahlt wurde. Die Soap ist das Erfolgsformat von RTL und läuft nun schon in der 6. Staffel. Gleich nach der ersten Ausstrahlung im Jahre 2005 war klar, dass Bauer sucht Frau ein Quotenhit werden würde. Die auf Freiersfüßen wandelnden Landwirte werden einige Wochen vor Sendebeginn vorgestellt, so dass sich Bewerberinnen melden können.



In den einzelnen Folgen treten dann 9 einsame Bauern an, um eine Bäuerin fürs Leben zu finden. Seit 2009 können auch Bäuerinnen auf diesem Weg einen Lebenspartner finden. Das Dating-Format ist nicht nur ein Quotenhit, sondern auch sehr erfolgreich, denn schon einige alleinstehende Bauern konnte erfolgreich verkuppelt werden. Es gab auch schon viele Hochzeiten und die ersten Kinder von durch die Sendung verkuppelten Paaren sind auch schon unterwegs. Natürlich findet hier nicbt jede/r seinen Traummann/Frau aber immerhin wurden durch die Show schon einige Paare zusammengeführt, die jetzt gemeinsam und zufrieden auf ihrem Hof leben. Bauer sucht Frau läuft immer montags um 21:15 auf RTL.

Aktuelles zum Thema Inka Bause

In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Inka Bause sowie weiterführende Meldungen.

Aktuelles zum Thema Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2011 - In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Bauer sucht Frau sowie weiterführende Meldungen