RSS Verzeichnis RSS FEED abylonsoft Info-Ticker
COMPUTER / SOFTWARE / abylonsoft Info-Ticker
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
abylonsoft Info-Ticker
Feed Beschreibung:
Die Firma abylonsoft aus Deutschland entwickelt seit 2001 Software für Windows-Betriebssystem und bietet diese über die eigene Homepage und Computerzeitschriften an. Die Software kann vor dem Kauf für 30 Tage kostenlos getestet werden. Dieser Nachrichten-Feed informiert über Neuigkeiten, Updates und allgemeine Informationen.
Anbieter Webseite:
http://www.abylonsoft.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.abylonsoft.de/data/abylonsoft_news.xml

Geträtetreiber deaktivieren und aktivieren

Die Software abylon APP-BLOCKER von abylonsoft listet alle Prozesse und Dienste des Computers in einer Oberfläche. So können Autostart-Einträge oder unerwünschte Prozesse leicht erkannt und deaktiviert werden. In der neuen Version 2016.7 werden zusätzlich auch Gerätetreiber angezeigt. Bei Gerätetreibern handelt es sich ebenfalls um Programme, die Schaden anrichten können. In der Regel werden Treiber für die Steuerung und Interaktion mit realer verwendeter Hardware oder virtuellen Geräten benötigt. Mit der Software abylon APP-BLOCKER werden alle Treiber angezeigt und können in der Oberfläche direkt deaktiviert werden. Dazu muss jedoch die Software mit Administratorrechten gestartet werden. Wird der Superuser-Modus aktiviert, können vorhandene Treiber auch deinstalliert werden. Auch zu den Treibern können auf der Prozessinfo-Seite von abylonsoft zusätzliche Informationen angezeigt werden.

Komplettes Softwareupdate auf Version 15.6 bzw. Version 2016.7

Die deutsche Softwarefirma abylonsoft hat beim aktuellen Update seiner Windowsprogramme wieder Bugs behoben, Funktionen verbessert und neu hinzugefügt. Verbesserungen sind beispielsweise: USB-Version für mobilen Einsatz der Software ist unabhängig vom installierten Windows-Betriebssystem auf dem PC. Beim Windows-Logon kann das automatische Initialisieren von Schlüsselkarten deaktiviert werden. Schlüsseldaten auf der Chipkarte werden mit SHA256 gesichert. Der Onlinecheck von Prozessen und Daten wurde optimiert. Der Software abylon APP-BLOCKER listet Treiber und kann diese deaktivieren. Protokolldateien werden schneller eingeladen. Die Software abylon WLAN-LIVE-SCANNER scannt schneller nach Netzwerken und markiert solche, welche keine Verbindung ermöglichen Die Fehlerausgabe wurde verbessert. Div. Fehlerkorrektur und einiges mehr...

Software-Update auf Version 15.3 und Version 2016.5

Mit der Veröffentlichung des kleinen Updates wurden in alle unserer Softwareprodukte noch kleine Fehler behoben. Zusätzlich Verbesserungen sind: Steigerung der Sicherheit durch Änderung der Session-Keys auf den Hash-Algorithmus SHA-256 Sortieren von Listen durch einen Klick auf die Spalte Automatische Fehlerkorrektur bei Eingabe von Daten im Registrierungsdialog Zusätzliche Anpassung an Microsoft .Net 4.0 Weitere Verbesserungen für Windows 10 Vollständige Trennung zwischen 32- und 64-Bit Betriebssystemen und einiges mehr...

Software abylon FREEHASH jetzt komplett NEU

Wurde das Download fehlerfrei heruntergeladen? Oder wurde die Datei nach der letzten Speicherung verändert? Um diese Fragen zu beantworten, stellt die Software abylon FREEHASH kostenlos alle nötigen Funktionen zur Verfügung. Durch das Ermitteln der Quersumme einer Datei kann auch die kleinste Änderung festgestellt werden. Dazu erstellt die Software Hash-Werte nach den Hash-Verfahren MD5, SHA1 und SHA256. Diese können im Dateinamen oder einer separaten Datei gespeichert werden, um zukünftige Änderungen zu ermitteln. Hash-Werte lassen einfach über die Zwischenablage in die Software kopieren und nach Übereinstimmungen suchen. Zudem können anhand der Hash-Werte online zusätzliche Informationen aufgerufen werden.

Die Software abylon APP-BLOCKER ist noch informativer

Einen großen Schritt hat unsere Software abylon APP-BLOCKER mit dem Versionswechsel auf 2016 gemacht. Zu den einzelnen Prozessen wird nun der korrekte Pfad und die Hash-Werte im Format MD5, SHA-1 und SHA256 angezeigt. Diese Hashwerte sind nahezu einmalig für jede Prozess-Datei. Sollte ein Prozess unbekannt sein, so können zusätzliche Informationen über die Prozess-Info-Seite auf unserer Homepage abgerufen werden. Aktuell wurden die Funktionen von Virustotal integriert. Anhand des Hash-Wertes werden beispielsweise auch Gefahren durch Viren und Adware anzeigt.

Update der Bilderreiniger und Autoverschlüsselung Apps

Viele Verbesserungen und Optimierungen bieten wir in der aktuellen Version 2016 an. Beim Bildreiniger abylon EXIF-CLEANER wurde die Bedienungsoberfläche optimiert und die funktion zum Speichern der Bilder in reduzierter Qualität hinzugefügt. Mit der Autoverschlüsselung abylon CRYPT in the BOX werden weiterhin alle Dateien im AUTOCRYPT-Verzeichnis automatisch im Hintergrund hochgradig verschlüsselt. In der neuen Version können laufende Ver- und Entschlüsselungsaktionen über einen Schalter abgebrochen werden. Das Öffnen und Bearbeiten von verschlüsselten Dateien wurde noch sicherer gemacht.