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think-cell 8

think-cell ist ein leistungsstarkes Add-in für Microsoft PowerPoint, mit dem Sie professionelle Charts wie z.B. Linien-, Balken-, Wasserfall-, Mekko- und Gantt-Diagramme schnell und einfach mit Excel und PowerPoint erstellen können. Die umfangreiche Software ermöglicht eine direkte Datenübernahme von Excel und erleichtert die Darstellung über eine separate Oberfläche zur Eingabe von Beschriftungen. So bleiben Sie von lästigen manuellen Bearbeitungsschritten und Anpassungen verschont, sparen wertvolle Zeit und können letztendlich wesentlich produktiver arbeiten als jemals zuvor. Den Messergebnissen einer aktuellen Fallstudie zufolge lassen sich bei der Diagrammerstellung mit think-cell problemlos bis zu 70% der Nettoarbeitszeit einsparen! Am 22.08.2016 hat think-cell Version 8 seiner wegweisenden Software zur Diagrammerstellung mit Microsoft PowerPoint-Software veröffentlicht. Das Update bringt zahlreiche neue und verbesserte Funktionen, mit denen Sie große Datenmengen noch komfortabler und ansprechender in professionellen Diagrammen visualisieren können und Ihr Publikum definitiv begeistern werden. Prozessabläufe In think-cell 8 werden die Folienlayout-Funktionen unserer Software durch die Einführung von Fünfeck/Winkel und Textfeld als neue think-cell-Elemente stark erweitert. Zeigen Sie Projektschritte mit den entsprechenden Aufzählungspunkten an, indem Sie sehr schnell aus Bausteinen die Grundstruktur erzeugen und durch einen Klick auf die flexible Vervielfältigung zusätzliche Schritte hinzufügen. Das folgende Video zeigt diesen Vorgang: Das Layout wird ständig neu angeordnet und automatisch optimiert, wenn sich der Text in den Elementen ändert. Außerdem kann durch Ziehen des einheitlichen Drehbearbeitungspunktes die Ausrichtung der gesamten Struktur von „von links nach rechts“ zu „von oben nach unten“ geändert werden. mehr erfahren Excel-Link für Gantt-Diagramme Sie möchten Diagramme direkt mit Excel verknüpfen und diese sollen sich automatisch aktualisieren? Mit think-cell 8 funktionieren Excel-Links auch in Gantt-Diagrammen. Sie können Aktivitäten und Meilensteine mit Daten in Excel verknüpfen. Wenn die Daten geändert werden, wird auch das Gantt-Diagramm aktualisiert. mehr erfahren Diagramm in Daten Manchmal sind die Quelldaten nur in einem Diagramm auf einer Website oder...

WhatsUp Gold 2017 Release: Neue Version bringt starke Features & vereinfachtes Lizenzmodell

WhatsUp Gold ist eine leistungsfähige Monitoring-Lösung, die für das professionelle Management von Netzwerken konzipiert wurde. Die proaktive Software wurde in Netzwerken wie Ihrem getestet und hat sich in der Praxis bereits über 100.000 Mal erfolgreich bewährt - Admins lieben WhatsUp Gold! Wenn auch Sie für die Nonstop-Betreuung von komplexen Netzwerken und Infrastrukturen verantwortlich sind, sollten Sie sich mit WhatsUp Gold befassen. WhatsUp Gold verschafft Ihnen eine 360°-Sicht, verwertbare Informationen und vollständige Kontrolle über das Netzwerk - Ein echter Vorteil für alle, die nicht nur schnelle, sondern auch die richtigen Entscheidungen treffen möchten. Der Hersteller Ipswitch hat gerade die neueste Version seiner umfangreichen Netzwerkmanagement-Software veröffentlicht und verspricht Anwendern mit dieser Evolutionsstufe revolutionäre Möglichkeiten für die Überwachung und Interaktion mit ihren Netzwerken. WhatsUp Gold 2017 - Optimales Monitoring für IT-Umgebungen jeder Größe!WhatsUp Gold 2017 bietet Ihnen eine völlig neue Art der Erkennung, Visualisierung, Fehlerbehebung und Überwachung Ihrer IT-Umgebung. Einzigartige Funktionen unterstützen Sie dabei, fundierte Entscheidungen schneller treffen zu können und die Produktivität Ihres Teams zu steigern. WhatsUp Gold bietet Ihnen die flexibelsten und einheitlichsten Monitoring-Tools der Branche, mit denen sich problemlos beliebige Kombinationen aus Anwendungen, Netzwerk, Servern, VMs und Datenverkehr überwachen lassen. Dank des in Version 2017 vereinfachten Lizenzmodells benötigen Sie nur noch eine flexible Lizenz zur Steuerung und Überwachung Ihrer gesamten IT-Umgebung. Der Kauf von technologiespezifischen Lizenzen für Anwendungen, Netzwerkgeräte oder Netzwerkdatenfluss-Quellen entfällt, und künstliche Einschränkungen, durch die unnötige Kosten für nicht genutzte Lizenzen entstehen können, sind passé. So senken Sie die Kosten und maximieren Ihre Rendite! Die neue Lizenzstruktur bietet für nahezu jedes Einsatzszenario eine geeignete Produktversion. WhatsUp Gold 2017 ist in vier Editionen erhältlich, die es Ihnen erleichtern, die richtige Lösung für Ihre Anforderungen auszuwählen: ...

TeamViewer: Die #1 Support-Software bis 30.09. für Neukunden zum vergünstigten Kennenlernpreis

TeamViewer ist die führende Fernwartungs- und Kommunikationssoftware für Screen-Sharing, Videokonferenzen, VPN und Dateitransfer, die es Ihnen ermöglicht, ganz einfach auf entfernten Systemen zu arbeiten oder standortunabhängig im Team zu interagieren, als säßen alle Projektmitglieder an einem großen Konferenztisch. Mit TeamViewer leisten Sie Support aus der Ferne oder bringen Kunden, Kollegen und ihre Ideen in beeindruckenden Online-Meetings zusammen – kinderleicht und ohne umständliche Vorbereitung. Die umfangreiche Software ist so konzipiert, dass Sie sich innerhalb von Sekunden zu anderen Geräten verbinden und barrierefrei mit anderen Menschen austauschen können. TeamViewer arbeitet als Online-Dienst problemlos auch durch Firewalls, NAT und Proxy-Server hindurch und ermöglicht dennoch zuverlässiges und sicheres Arbeiten dank höchster Sicherheitsstandards. TeamViewer ist die #1 unter den Support-Lösungen - weltweit wurden bereits mehr als 1 Milliarde Installationen verzeichnet und durchschnittlich 20 Mio. Geräte gezählt, die zeitgleich online sind. >>> 90% der 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt nutzen heute TeamViewer. Damit zukünftig noch mehr Unternehmen und gewerbliche Nutzer von den Vorteilen der TeamViewer-Software profitieren können, hat der Hersteller den Aktionszeitraum für die laufende TeamViewer Neukunden Kampagne verlängert. Bis zum 30.09.2016 erhalten Neukunden, auf deren Namen noch keine Software lizenziert wurde, die gewünschte TeamViewer-Lizenz zum vergünstigten Kennenlernpreis! TeamViewer 11 steht zur kommerziellen Nutzung in folgenden Editionen als Dauerlizenz zur Verfügung: (Angebote nur für den gewerblichen Bedarf, Preise zzgl. ges. MwSt.) Ausführliche Informationen zu den Funktionen der TeamViewer Editionen Business, Premium und Corporate entnehmen Sie bitte den Artikelbeschreibungen in unserem Online-Shop. Für eine individuelle Beratung zu TeamViewer und den o.g. Neukundenangeboten, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb. Jetzt Informationen anfordern!

Corel kauft Mindjet: Jetzt Synergieeffekt nutzen & MindManager 2017 zum Vorzugspreis sichern

Der kanadische Software-Gigant Corel hat kürzlich Mindjet, den führenden Anbieter im Bereich Mindmapping gekauft und mit sofortiger Wirkung sämtliche Lösungen und Markennamen vom bisherigen Eigentümer Spigit übernommen. Laut CEO Patrick Nichols sieht Corel in dem ‚takeover‘ eine ideale Ergänzung des eigenen Produktportfolios und verspricht sich daraus positive Synergieeffekte durch den Zuwachs an technologischem KnowHow und der Vertriebsstruktur von Mindjet. Der nun unter Corel-Flagge segelnde MindManager ist seit Jahren Weltmarktführer im Bereich Mindmapping und zählt daher vielerorts längst zu den Standard-Office-Tools. Heute vertrauen bereits über 4.500 Firmenkunden und 2,5 Millionen zahlende Kunden, darunter 83% der Fortune 100 Unternehmen, bei der täglichen Arbeit auf die professionellen und bewährten Möglichkeiten von MindManager. MindManager bietet neben den klassischen Funktionen zur Durchführung von Brainstormings und der aussagekräftigen Visualisierung von Ideen zahlreiche weitere Features, mit denen Sachverhalte besser abgebildet, geplant und geteilt werden können. Mit der Mindjet-Software lassen sich Meetings und komplexe Projekte managen, Events oder Geschäftsprozesse anschaulich planen, darstellen und optimieren sowie auch die Dokumentation von Wissen und die Darstellung von Informationen für die Teamarbeit nachhaltig verbessern. Mind Manager 2017 für Windows - Besser teilen. Flexibler agieren. Effizienter arbeiten. Parallel zur Corel-Übernahme wurde jetzt MindManager 2017 für Windows angekündigt. Das Major-Update steht unmittelbar bevor und wird mit neuen Funktionen die Arbeit im Projekt- und Prozessmanagement erleichtern und wesentlich effizienter gestalten. MindManager 2017 bringt u.a. folgende Neuerungen: Verbesserte Kommunikation mit neuen Möglichkeiten, um Informationen zu visualisieren und interaktive Maps und Diagramme im Team zu teilen - z.B. über den neuen HTML5 Export Erleichtertes Projekt- & Prozessmanagement mit erweiterten MindManager Funktionen und der zusätzlichen Import-Möglichkeit aus über 700 Cloud Apps wie z.B. Google Docs, Trello, Slack u.v.m. Erhöhte Effizienz durch ein überarbeitetes Dateimanagement und eine optimierte...

Local, remote, cloud, mobile: Acronis Backup 12 - Plattformübergreifende Datensicherheit

Die moderne IT entwickelt sich in einem rasanten Tempo - mittlerweile verwenden 86% aller Unternehmen Cloud-Technologien und fast 70% der Mitarbeiter Mobilgeräte. Dieser Umstand führt dazu, dass IT-Umgebungen immer komplexer und die Anforderungen an die begrenzten IT-Ressourcen immer größer werden, da Unternehmen mehr denn je von ihren Daten und Systemen abhängen. IT-Störungen oder Datenverluste führen - aufgrund verringerter Mitarbeiterproduktivität, unzufriedener Kunden, verlorener Einnahmen und zusätzlicher Kosten - zu erheblichen finanziellen Schäden. Explodierende Datenmengen und eine sich in Richtung Hybrid Cloud-Umgebungen verändernde IT-Landschaft erfordern den Schutz Ihrer Daten auf allen Systemen und Geräten (lokal, Cloud, Mobilgeräte), um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs lückenlos aufrecht zu erhalten. Acronis Backup sichert zuverlässig Ihre IT-Umgebung - heute und morgen! Mit dieser erstklassigen Backup-Lösung können Sie von einer einheitlichen, zentralen Webkonsole aus schnell, einfach und effizient Ihre physischen Microsoft Windows- und Linux Server, virtuellen VMware und Microsoft Hyper-V Maschinen, Amazon EC2 Instanzen, Microsoft Exchange, SQL-Server, SharePoint- und Active Directory-Applikationen, Microsoft Windows- und Apple Mac-Workstations/Laptops (egal ob lokale oder Remote-Systeme) sowie sämtliche Mobilgeräte (iPhone, iPad und Android-Geräte) sichern. Mit dem Release von Backup v.12 bringt der Hersteller seine einzigartige Hybrid Cloud-basierte Backup-Lösung nun auf den aktuellsten Stand und erweitert den Funktionsumfang um zahlreiche exklusive Neuerungen, die Sie noch besser bei der Data Protection unterstützen. „Heute präsentiert Acronis eine neue Ära der Data Protection, indem wir statt vollständiger System-Absicherung eine umfassende Absicherung aller digitalen Unternehmensressourcen anbieten. Wir kombinieren die schnellste Backup-Lösung mit flexibelsten Storage-Optionen und permanentem Monitoring, um eine umfassende Datensicherung für heutige ‚Always-on‘-Anforderungen digitalisierter Unternehmen zu gewährleisten.“ Serguei Beloussov (Acronis-CEO) ...

Flexibel, preiswert, zukunftssicher: Autodesk Industry Collections - All-in-One-Toolbox für Profis

Das Thema Building Information Modeling steht selbstverständlich auch im Hause Autodesk ganz weit oben auf der Agenda. Als weltweit führender Hersteller von professioneller CAD-Software ist das US-amerikanische Unternehmen maßgeblich an der Zukunftsgestaltung der Konstruktionsplanung und in diesem Zusammenhang auch an der Einführung und Etablierung der BIM-Methode in der Praxis beteiligt. Im Rahmen dieser Vorreiterposition erweitert und ergänzt Autodesk sein umfangreiches und vielfach bewährtes Lösungsportfolio in regelmäßigen Abständen und erfindet sich und seine Services dabei immer wieder neu, damit die Technologie niemals hinter den Anforderungen der Kunden zurückbleibt. Um die Branchenentwicklung weiter voranzutreiben und die Anwender noch besser bei der Arbeit zu unterstützen, hat Autodesk sein Produktprogramm zum 01.08.2016 reorganisiert. Im Fokus dieser Maßnahme stand die Kategorisierung der eigenen Lösungen nach Einsatzszenarien und die Bündelung von speziellen Werkzeugen zu logischen All-in-One-Paketen, die in der Praxis keine Wünsche offen lassen. Das Ergebnis der Umstrukturierung sind drei umfangreiche und preislich besonders attraktive Software-Sammlungen, die perfekt auf die Anforderungen einzelner Anwendungsbereiche zugeschnitten sind und die Wahl der richtigen CAD-Software erheblich vereinfachen – die Autodesk Industry Collections ersetzen ab sofort die Design und Creation Suites. Die neuen Autodesk Industry Collections bieten Ihnen größeren Nutzen, höhere Flexibilität und mehr Usability bei der täglichen Planungsarbeit. Außerdem sind diese Sammlungen günstiger als die Premium-Suites und werden fortlaufend mit Updates und Produktverbesserungen versorgt. Das trägt nachhaltig zum Unternehmenswachstum bei und verschafft Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil! Aktuell sind folgende Industry Collections erhältlich: Diese Collection ist ein optimales Werkzeug-Set für Hochbau- & Infrastrukturplanung sowie die Bauausführung. Die Sammlung ist ab 1.309,00 € abonnierbar und beinhaltet diese Autodesk Produkte: AutoCAD, Revit, AutoCAD Civil 3D, InfraWorks 360, AutoCAD Architecture, AutoCAD Electrical, AutoCAD Map...