RSS Verzeichnis Business / Wasserspender
Suche
BUSINESS / WASSERSPENDER
WASSERSPENDER

Wasserspender, auch Trinkwasserspender, Wattercooler, sind Erfrischungsgetränkeautomaten für Trinkwasser. Das Trinkwasser sowie die dazu gehörigen Becher sind in der Regel kostenlos. Zur Auswahl steht meist stilles Wasser (ohne Kohlensäure) und mit Kohlensäure versetztes Wasser. Es gibt leitungsgebundene ( point- of – Use) und nicht leitungsgebundene (bottled) Wasserspender. Leitungsgebundene Wasserspender werden an die Wasserleitung angeschlossen; das Wasser wird über einen Knopfmechanismus entnommen. Nicht leitungsgebundene Wasserspender verwenden in der Regel Quellwasser aus großen Behältern. Wasserspender sind oft als Patientenservice in Arztpraxen anzufinden, auch Unternehmen, Kaufhäuser oder Supermärkte bieten ihren Kunden Wasserspender. Wasserspender gibt es als Auftischgeräte oder als Standsäulen.

Wassersprudler im Test

Wassersprudler können eine lohnende Anschaffung sein, wenn man keine Lust auf Kästen schleppen hat. Doch das ist nicht der einzige Vorteil: Man spart Geld, tut etwas für die Umwelt, spart Platz in der Wohnung und kann den Kohlensäuregehalt seines Wassers selbst bestimmen. Wassersprudler gibt es bereits seit vielen Jahrzehnten. Im Grunde genommen verändert sich an der Grundfunktion nichts, allerdings erfinden die Hersteller immer wieder neue Features, die den Funktionsumfang erleichtern.

wasserspender.profi24.info

Angebote über Wasserspender, Watercooler und Gallonen Systeme sowie Trinkwasseranlagen Leitungsgebunden. Kostenlose und unverbindliche Tafelwasseranlagen Angebote in Deutschland anfordern! Holen sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich bis zu 3 unabhängige Angebote für Tafelwasseranlagen und Wasserautomaten zum Einsatz in Kanzleien, in der Arztpraxis und im Büro. Sie sparen neben Zeit und Nerven auch noch bis zu 30% der Anschaffungskosten und erhalten einen objektiven Preisvergleich

Wasserspender und Watercooler Infoportal

Die neusten und Aktuellsten Artikel rund um den Wasserspender und Watercooler. Seien sie immer auf den laufenden und informieren sich über die neusten Trends auf den Wasserspender Markt.