RSS Verzeichnis RSS FEED aktuelle digitale Videoüberwachung und Sicherheitstechnik
BUSINESS / VIDEOüBERWACHUNG / aktuelle digitale Videoüberwachung und Sicherheitstechnik
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
aktuelle digitale Videoüberwachung und Sicherheitstechnik
Feed Beschreibung:
professionelle digitale Videoüberwachung und Sicherheitstechnik
Anbieter Webseite:
http://www.video-sicherheit.net/
RSS Feed abonnieren:
http://www.video-sicherheit.net/assets/rss/videoueberwachung.xml

OnSSI kauft SeeTec AG

Das Video Management Software Unternehmen "On-Net Surveillance Systems Inc. (kurz OnSSI) gibt bekannt, dass das Unternehmen die SeeTec AG kauft.

CANON kauft AXIS

Firma CANON aus Japan kauft Firma AXIS aus Schweden. Eine sehr große Veränderung im Markt der Videoüberwachung.

Internetseite jetzt auf Deutsch - Ksenos VMS

Die Firma Valvova hat für ihre Software für professionelle Videoüberwachungssysteme jetzt auch ihren Internetauftritt in deutscher Sprache hergestellt. Jetzt können sich zukünftige Kunden dieser interessanten und günstigen Software noch einfacher über das Produkt informieren.

Ksenos VMS Software

Die Firma Valvova Oy/Ltd. aus dem schönen Finnland wurde im Jahr 1999 gegründet. Diese finnische Firma hat sich auf professioenelle Videoüberwachung spezialisiert. Der 100% Betrieb ist bei Produkenen aus dem Hause Valvova auf dem ersten Rang.

nackte Tatsachen und Videoüberwachung

Ein Marketingoffensive aus England der besonderen Art. Henry Firman, der Chef der Firma CCTV42.uk aus dem schönen Buckinghamshire in England hat mal wieder ein Demovideo gemacht. Aber diesmal gibt er wirklich alles, um Technik und Qualität seiner Überwachungskameras deutlich zu machen. Und das ganze im Januar, da ist es glaube ich auch im südlichen England nicht wirklich warm.

AXIS Q6042-S/Q6044-S/Q6045-S PTZ-IP-Kamera

Ab Februar 2014 ist die neue AXIS Q6042-S/Q6044-S/Q6045-S PTZ-Dome-Netzwerkkameras auf dem Markt der Überwachungskameras.Die neue hochwertige Überwachungskamera für den OffShore-Bereich besitzt einen1/4" ExView HAD Progressive Scan CCD-Sensor. Die Auflösung beträgt 736x576 (D1 erweitert).