RSS Verzeichnis RSS FEED PreSales Marketing
BUSINESS / VERTRIEB / PreSales Marketing
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PreSales Marketing
Feed Beschreibung:
Das Erfolgsprinzip
Anbieter Webseite:
http://www.presalesmarketing-blog.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.presalesmarketing-blog.com/feed/

Digital Marketing - Beratung - Neugründung: Digitalstrategieberatung Netural diffferent startet in Berlin

Digital Marketing - Beratung - Neugründung: Digitalstrategieberatung Netural diffferent startet in Berlin Die Berliner Strategieagentur diffferent und die österreichische Digitalagentur Netural bündeln in einem Joint Venture ihre Kräfte. Mit dem Unternehmen Netural diffferent (Nd) möchten die Agenturen einen eigenen Beratungsansatz ausschließlich für Digitale Geschäftsmodelle realisieren... Original Artikel ansehen Der Beitrag Digital Marketing - Beratung - Neugründung: Digitalstrategieberatung Netural diffferent startet in Berlin erschien zuerst auf PreSales Marketing.

ADTECHNOLOGY - Smart Adserver holt Jennifer Weltzien von Mediamath

ADTECHNOLOGY - Smart Adserver holt Jennifer Weltzien von Mediamath Der Adtech Plattformanbieter (Adserver und SSP) Smart Adserver holt Jennifer Weltzien von Mediamath. Weltzien wird sich in der DACH-Region auf die Zusammenarbeit mit den Demand-Side-Platforms (DSPs) konzentrieren. Insbesondere liegt ihr Fokus auf der Vermittlung und operativen Umsetzung... Original Artikel ansehen Der Beitrag ADTECHNOLOGY - Smart Adserver holt Jennifer Weltzien von Mediamath erschien zuerst auf PreSales Marketing.

Der Inbound-Marketing-Prozess: So funktioniert das Marketing der Zukunft

Der Inbound-Marketing-Prozess: So funktioniert das Marketing der Zukunft „ Was ist Inbound Marketing? “ Das ist eine Frage, die sich viele kleine Unternehmen stellen. Vor allem, weil das traditionelle Outbound Marketing immer weniger effektiver wird. Beim Inbound Marketing geht es darum, sich ernsthaft mit deinem Kunden zu verbinden, anstatt ihn mit nervigen ... Original Artikel ansehen Der Beitrag Der Inbound-Marketing-Prozess: So funktioniert das Marketing der Zukunft erschien zuerst auf PreSales Marketing.

Microsofts Weihnachtswerbung: So versucht der Software-Gigant die Welt nach einem harten 2016 wieder zusammenzubringen

Microsofts Weihnachtswerbung: So versucht der Software-Gigant die Welt nach einem harten 2016 wieder zusammenzubringen Es ist wieder diese Zeit des Jahres: Weihnachten steht vor der Tür – und damit die Notwendigkeit der Großkonzerne, eine besinnliche Botschaft zu übermitteln. Sinn in den schwierigen Zeiten versucht der Software-Riese Microsoft wie Apple mit einer herzerwärmenden Weihnachtswerbung zu stiften, […] Der Beitrag Microsofts Weihnachtswerbung: So versucht der Software-Gigant die Welt nach einem harten 2016 wieder zusammenzubringen erschien zuerst auf PreSales Marketing.

PROGRAMMATIC - The Trade Desk vergrößert sein Engagement in der DACH-Region

PROGRAMMATIC - The Trade Desk vergrößert sein Engagement in der DACH-Region Die Einkaufsplattform The Trade Desk vergrößert sein Engagement in der DACH-Region und in Zentraleuropa. Fassbender, zuvor Director Business Development, steigt dabei auf und ist als neuer General Manager für die Geschäfte in der DACH-Region verantwortlich. Zudem verstärkt das US-Unternehmen... Original Artikel ansehen Der Beitrag PROGRAMMATIC - The Trade Desk vergrößert sein Engagement in der DACH-Region erschien zuerst auf PreSales Marketing.

DATA & TARGETING - Ein Data Scientist packt aus: Fünf Schritte zur Erstellung individueller Kundenprofile

DATA & TARGETING - Ein Data Scientist packt aus: Fünf Schritte zur Erstellung individueller Kundenprofile Seit Jahren geht der Trend im Direktmarketing in Richtung einer immer differenzierteren Kommunikation mit dem Endkunden, mit dem erklärten Ziel, die Inhalte und Zeitpunkte der Werbebotschaften auf die individuellen Bedürfnisse des Verbrauchers abzustimmen. Das so gesteckte Ziel klingt... Original Artikel […] Der Beitrag DATA & TARGETING - Ein Data Scientist packt aus: Fünf Schritte zur Erstellung individueller Kundenprofile erschien zuerst auf PreSales Marketing.