RSS Verzeichnis RSS FEED PreSales Marketing
BUSINESS / VERTRIEB / PreSales Marketing
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PreSales Marketing
Feed Beschreibung:
Das Erfolgsprinzip
Anbieter Webseite:
http://www.presalesmarketing-blog.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.presalesmarketing-blog.com/feed/

Das Ende der Blackberry-Ära: Smartphone-Pionier zieht sich aus Hardware-Geschäft zurück

Das Ende der Blackberry-Ära: Smartphone-Pionier zieht sich aus Hardware-Geschäft zurück Es ist das absehbare Ende einer Ära: Blackberry stellt künftig keine Smartphones mehr her. Das kanadische Unternehmen befindet sich seit Einführung des iPhones in einer Abwärtsspirale, weil es zu spät auf den Trend von Touchdisplays und Apps reagiert hat. Die Folge war ein Absturz des... […] Der Beitrag Das Ende der Blackberry-Ära: Smartphone-Pionier zieht sich aus Hardware-Geschäft zurück erschien zuerst auf PreSales Marketing.

DATA & TARGETING - Trägt Programmatic das Publisher-Targeting zu Grabe?

DATA & TARGETING - Trägt Programmatic das Publisher-Targeting zu Grabe? It's all about the data. Zusammen mit der Automatisierung der Werbeeinkäufe verschiebt Programmatic das Verhältnis der Datenmacht von der Publisher- zur Agenturseite. Im Gegensatz zu den „guten alten Zeiten“, wie sie auf der Vermarkterseite vielleicht aus den Tagen des Direkthandels in Erinnerung geblieben sind... Original […] Der Beitrag DATA & TARGETING - Trägt Programmatic das Publisher-Targeting zu Grabe? erschien zuerst auf PreSales Marketing.

ADTECHNOLOGY - Facebook misst plattformübergeifend

ADTECHNOLOGY - Facebook misst plattformübergeifend Das Analysetools „Facebook Analytics for Apps“ soll von nun an seinen Kunden ermöglichen, geräteübergreifend die Nutzeraktivitäten in Apps und auf Webseiten zu messen. Das neue Feature befindet sich ab sofort in der Betaphase. Unternehmen sollen dadurch in der Lage sein, Zielgruppen... Original Artikel ansehen Der Beitrag ADTECHNOLOGY - Facebook misst plattformübergeifend erschien zuerst auf PreSales Marketing.

MOBILE - Guide für den Kampf gegen Mobile Fraud – Fünf Schritte für das Marketingarsenal

MOBILE - Guide für den Kampf gegen Mobile Fraud – Fünf Schritte für das Marketingarsenal Ad Click Fraud (Werbeklickbetrug) ist ein Problem, dessen Bekämpfung Geld, Zeit und Ressourcen in Milliardenhöhe kostet. Oftmals unbeachtet bleibt dabei, dass Mobile Fraud sich nicht nur direkt auf das Budget auswirkt, sondern im gleichen Schritt wertvolle Erkenntnisse über Werbekampagnen... Original […] Der Beitrag MOBILE - Guide für den Kampf gegen Mobile Fraud – Fünf Schritte für das Marketingarsenal erschien zuerst auf PreSales Marketing.

VIDEO - Forsa-Umfrage - YouTube Channels glaubwürdiger: TV-Sender haben ein Generation-Z Problem

VIDEO - Forsa-Umfrage - YouTube Channels glaubwürdiger: TV-Sender haben ein Generation-Z ProblemIn den jungen Zielgruppen verliert das Fernsehen offenbar weiterhin an Bedeutung. Das will nun eine forsa Online-Umfrage belegt haben, die im Auftrag von Google durchgeführt wurde. 309 Jugendliche im Alter von 16 bis 21 Jahren (Generation Z) sollten die für sie relevantesten YouTube Channel... Original […] Der Beitrag VIDEO - Forsa-Umfrage - YouTube Channels glaubwürdiger: TV-Sender haben ein Generation-Z Problem erschien zuerst auf PreSales Marketing.

Display Ads schneller monetarisieren: Google führt Cross-Device Retargeting ein

Display Ads schneller monetarisieren: Google führt Cross-Device Retargeting ein Geräteübergreifende Retargeting-Kampagnen helfen Advertisern, ihre Werbebotschaft auf den Kunden abgestimmt und in angemessener Frequenz zu verbreiten. Einer Studie von Google/Ipsos zufolge nutzen 61 Prozent der Online-Käufer verschiedene Geräte, ehe sie einen Kauf abschließen. Daher mussten Advertiser bislang Ads in hoher Frequenz schalten, um defizitäre Remarketing-Möglichkeiten auszugleichen. Bei […] Der Beitrag Display Ads schneller monetarisieren: Google führt Cross-Device Retargeting ein erschien zuerst auf PreSales Marketing.