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Deutschlands Weihnachtsshopper sind on Tour

Das Weihnachtsfest ist für eCommerce Unternehmen eines der wichtigsten Umsatzbringer überhaupt, dicht verfolgt vom Neujahreswechsel. Um Ihnen bei dem Verkauf Ihrer Produkte als wichtiger e-Commerce Ratgeber behilflich sein zu können haben wir einmal die aktuell wichtigsten Verkaufskanäle aufgelistet. Die Online-Weihnachtseinkäufe beginnen jetzt Um die optimale Verkaufszeit zwischen September - Dezember nicht zu verpassen lohnt es, die eigenen Angebote unübersehbar langfristig zu bewerben. Der digitale sowie auch der nicht-digitale Kunde liebt es, kreativ umworben zu werden. Eine Form der kreativen Produktwerbung kann zum Beispiel ein weihnachtlich süßer Firmensong sein. Ist Ihr Song besonders gut gelungen und wird dieser in sozialen Netzwerken angenommen könnte dieser zum " viralen Hit " werden was im Grunde das " soziale teilen " Ihres Songs umschreibt. Nutzen Sie kostenlose communitystarke Videoportale wie Youtube von Google, Facebook oder WIE-ICH von advertiseagents. Erzählen Sie Ihren " Followern " auf Twitter von Ihren Angeboten, markieren Sie Ihre Tweets mit relevanten Suchbegriffen wie " #weihnachten " und befördern Sie sich so mit Ihrem Unternehmen in Twitters Echtzeit-Tweetlisten. Wer frühzeitig ins " Weihnachtsmarketing " einsteigt, erhält sehr gute Chancen, durch das Veröffentlichen von Statusmeldungen über Google+ in Google´s Suchmaschine ( google.com ) oder in den Google Trends ( https://plus.google.com/u/0/explore/weihnachten ) gelistet zu werden. Um beispielsweise bei Google+ in den Ergebnislisten zum Trendwort " #weihnachten " mit dem eigenen Unternehmen zu erscheinen, genügt es, einen Beitrag mit einem meistgesuchten Suchbegriff wie " #weihnachten " zu umschücken. Snapchattet mehr! Snapchat ist aktuell voll im Trend. In der kleinen gelben Geist App steckt mehr Power, als man möglicherweise vermuten mag. Mit Snapchat bauen Sie sich nicht nur spielend einfach eine eigenene " Fanbase " auf sondern können hier Ihre Produkte, Ihre Firmengeschichten, Ihre Produktgeschichten besonders verrückt und kreativ in Szene setzen. Macht echt Fun :-) Schalten Sie Anzeigenwerbung Anzeigenwerbung ist sehr nützlich und kann...

adveag Displays wird ausgebaut

Gute Nachrichten für alle e-Book Autoren oder Internet/ e-Commerce Unternehmen: Das aus Rheinland-Pfalz stammende Medienunternehmen " advertiseagents " erweitert sein Anzeigen-Netzwerk. So sollen adveag Displays Werbekunden noch bis Ende 2016 über eine Werbereichweite von insgesamt 4 Millionen Menschen aus dem deutschsprachigen Raum verfügen können. Der Ausbau von adveag Displays erfolgt dabei in erster Linie in-und auf Socialmedia-Plattformen. Bereits im vergangenen September 2016 verkündete advertiseagents über seinen eigenen Socialmediadienst " the advertiseagents network " die Erweiterung der adveag Displays Reichweite um 500.000 erreichbare Blogleser pro Jahr ( siehe advertiseagents Pressemitteilung vom 20.09.2016 ). Mit dem neuen " adveag Displays September Update " können nun laut des Unternehmens advertiseagents Internet interessierte Zielgruppen zwischen 13 Jahren bis 45/65 Jahren angesprochen werden. Kopplung mit dem Unternehmermagazin " THE M-MAGAZINE " adveag Displays präsentiert Ihr Unternehmen jetzt auch hier im Nachrichtenformat des " THE M-MAGAZINEs ". Das Journalistenteam vom " THE M-MAGAZINE " widmet sich mit seinen Inhalten zu Themengebieten rund um die Online-Commerce-Wirtschaft. Über das " THE M-MAGAZINE " erfahren die interessierten Leser ( in der Regel selbständige Unternehmer ) für sie wichtige Neuigkeiten aus der Welt der Werbung. Kopplung mit WIE-ICH.DE Eine bei adveag Displays platzierte Werbekampagne ( mögliche Werbeformen siehe hier ) wird seit Januar 2016 im sozialen Netzwerkdienst WIE-ICH, erreichbar www.wie-ich.de, www.wie-ich.at, www.wie-ich.ch, ausgestrahlt. Die Onlinecommunity " WIE-ICH " ist eine Facebook ( 2004 ) und Youtube (2005 ) ähnliche Kommunikationsplattform für Menschen jeder Altersgruppe. Seit der Gründung der Plattform im Jahre 2002 zählt das Netzwerk heute schätzungsweise rund 500.000 registrierte sowie aktive Nutzer. adveag Displays Zukunftspläne Moderne, sympathische, nicht störende Werbeanzeigen: Dieses Ziel hat sich advertiseagents bei der Gestaltung seines Anzeigen-Netzwerkes bereits noch vor Start von adveag Displays ( 2015 ) gesetzt. Um dem Umworbenen einen höchstmöglichen Unterhaltungsgrad bei der Ausspielung von Werbeanzeigen bieten zu können, legt das Unternehmen bei...

Xing loescht Nutzerbeitraege nach Bauchgefuehl

Wir schreiben Samstag, den 11.06.2016, 17:40 Uhr - Einen Tag nach offizieller Eröffnung der Europameisterschaft. Kurz zuvor schuf die XING AG ihre neue " Xing en France " Gruppe ein um so eine Medienplattform zum Thema EURO2016 bieten zu können. Xing ist eine großartige Plattform, mit freundlichen Werbefotos auf der Startseite. Das Unternehmen möchte Unternehmen verbinden, Jobs vermitteln, Karriere möglich machen.  Insgeheim jedoch verbergen sich hinter dem wunderbar bunten Design dreckige Deals, zum Beispiel mit jenem Unternehmen, welches den Adblocker auf den Markt gebracht hatte. Adblockplus ist eine kostenlose Applikation mit der sich Werbung grundsätzlich sperren lässt. Kauft sich ein Unternehmen jedoch in die so genannte "Whitelist" ein, wird dem Werbeblockenden trotzdem Werbung dargestellt obwohl er diese ja eigentlich nicht erwünscht ( Mobilegeeks berichtet ). Ein weiter Bestandteil von Xing sind Moderatorenteams, die ganz offensichtlich ohne Fachwissen aus dem Bauch heraus entscheiden und so aus "Unwissenheit" gegen die Pressefreiheit verstoßen., eine Unternehmensentwicklung auf Xing behindern oder unmöglich machen. So geschehen am Samstag den 11.06.2016 kurz vor 18:00 Uhr.  Einige Tage zuvor hatte eine Mitarbeiterin der XING AG die ( Werbeagentur advertiseagents ) in die neue " Xing en France " Gruppe eingeladen. Eine sympatische, gut ausschauende junge Frau. Als advertiseagents dann am besagten Tag einen auf advertiseagents.com veröffentlichten Link zu den von der UEFA zur Verfügung gestellten EM-Spielplan veröffentlichte erhielt advertiseagents prompt folgenden Kommentar eines Gruppenmoderators:    adveag Displays Anzeige   " Lieber Herr Otte,  Björn K. hat Ihren Gruppenbeitrag kommentiert: "Alle EM Echtzeit-Ergebnisse auf einem Blick"  "> " Darf ich mit der EM werben " In dieser Gruppe schon mal nicht"  Verfasser dieses Kommentars ist der öffentlich zuständige XING Gruppenmoderator Björn K. - Ein Kreditsachbearbeiter bei der VR Bank Dinkelsbühl wie er dem Unternehmen advertiseagents mitteilte. Herr Björn K. teilte der Werbeagentur advertiseagents mit, dass...

Kundengewinnung im Internet - So wäre es machbar

    +++ TMM EILMELDUNG für Onlineshops und e-Commerce Unternehmen: +++   Suchbegriff  " WIEICH " steigt in die Suchbegriff-Charts ein, beginnt zu trenden und wird von einer Zielgruppe zwischen 14-18 Jahren aufgrund der Single Veröffentlichung WIE-ICH von den Zwillingen " DieLochis " stärker bei Google gesucht.     ( ! ) Hinweis: Dieser Artikel wird in Echtzeit regelmäßig erweitert. Die hier beschriebenen Vermarktungsmethoden funktionieren langfristig nur bei kontinuierlicher ( am besten täglicher ) Anwendung.     Banneranzeigen, TV Werbung, Radiowerbung, Affiliatemarketing, Pressemitteilungen, Kooperationsmarketing, Gewinnspiele oder Gutscheinaktionen: Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, potentielle Interessenten auf die eigenen Produkte aufmerksam zu machen. Einige davon jetzt in diesem Beitrag. Die Augen vor der Digitalisierung zu schließen ist dem Unternehmer sein Tod. Soviel steht fest. Ohne digitale Präsenz wird ein alteingesessenes Unternehmen, sei es ein Möbelhaus oder ein sonstiges Einzelhandels-und Dienstleistungsunternehmen auf der Strecke bleiben und ganz einfach in einigen Jahren schließen müssen. Das muss nicht sein, fängt der Unternehmer an, sich auf die junge Zielgruppe bzw. auf das veränderte Konsumverhalten des Kunden einzustellen und in dessen Informationskanal zu funken.   Anzeige Dieser Beitrag dient jungen oder auch erfahrenen Unternehmern als Marketing-Ratgeber und wird unterstützt von Domenik Otte, Geschäftsführer des Unternehmens advertiseagents und Autor dieses Artikels.     Einerseits ist die Kundengewinnung auf Online-Basis ein schwieriges Thema. Auf der anderen Seite wiederum kann es so einfach sein, wenn ein Unternehmer praktisch anwendbare Angebote oder Tipps-und Tricks aus dem reichhaltigen, teils kostenfreien Angebot aktiv nur nutzen würde. Mit diesen "kostenlosen " PR-Modulen gewinnt Ihr ganz elegant neue Interessenten: Die Keyword Datenbank von " Ranking-Check " ( neu in diesem Beitrag ) Mit der kostenlosen Keyword Datenbank von RankingCheck ermitteln Sie zu einem beliebigen Schlüsselwort Suchvolumen, einen geschätzten Klickpreis sowie potentielle Mitbewerber. Die Datenbank von " RankingCheck " greift laut eigenen Angaben auf Datensätze von seosweet...

Türkei verweigert PayPal die Betriebslizenz

Paypal hatte sich in der Vergangenheit bemüht, den eigenen Dienst auch in der Türkei zu etablieren. Doch jetzt hat das Unternehmen bekanntgegeben, die eigenen Aktivitäten zum 6. Juni aufgeben zu wollen. Der Rückzug von Seiten Paypals wird Tausende Unternehmen betreffen. Paypal sagte in einem Statement gegenüber Techcrunch, dass man keine andere Chance, als den Rückzug habe. Denn die Türkei habe dem Unternehmen nicht die für die Aktivitäten notwendige Lizenz erteilt. Paypal gab als Hauptgrund für die Weigerung der Türkei an, dass neue Richtlinien von IT-Unternehmen fordern, ihre IT-Infrastruktur in der Türkei zu betreiben. Das mache Paypal aber nicht, da die IT-Strukturen weltweit verteilt seien.   So die Meldung des Onlinehändler Magazin´s Onlinehändler News.  Der gezwungene Rückzug von PayPal aus dem türkischen Geschäftsraum birgt laut PayPal einschneidende Konsequenzen für alle in der Türkei ansässigen Privat-und Geschäftskunden. So wird es ab dem 06.06.2016 nicht mehr möglich seint, Geld auf ein PayPal Konto einzuzahlen bzw. sich auszahlen zu lassen. Nach Angaben des Magazin´s " Shortnews " soll lediglich die Möglichkeit bestehen, ein PayPal Guthaben auf das eigene Bankkonto überweisen zu lassen.        Weitere Informationen dazu in Kürze. Machen Sie es wie 19.544 weitere Interessierte Leser. Bleiben Sie dran.  

wie-ich.de als Werbeplattform für Unternehmen

Für Werbetreibende Firmen ist die Europameisterschaft ein optimales Ereignis, um potentielle Kunden für die eigenen Produkte zu gewinnen. Netzwerke & Foren in denen in Echtzeit kommuniziert wird, eignen sich für eine Werbeausstrahlung am besten da hier grundsätzlich ein erhöhtes Nutzungsvolumen vorliegt. Eines dieser Netzwerke: www.wie-ich.de WIE-ICH ist eine, vor 14 Jahren ( 2002 ) gegründete Socialnetwork,Flirt-und Chat Community. Mit etwas mehr als 130.000 monatlichen Besuchern, ca. 50 Millionen Seitenabrufen, ebenfalls monatlich dürfte der in Lila getauchte „Mit-Marktführer“ für deutsche Unternehmen eine spannende Werbeplattform darstellen. Geführt wird das gigantische Netzwerk „WIE-ICH“ ( aus Katzwinkel, Sieg ) von advertiseagents. Eine Werbeagentur aus Rheinland-Pfalz nähe Altenkirchen/ Betzdorf/Wissen. Fast schon passend zur Europameisterschaft hat die Werbeagentur advertiseagents sich ein 60 Tage gültiges Werbepaket ausgedacht. Warum ist das soziale Netzwerk „wie-ich.de“ für Werbetreibende so interessant ? Zum einen liefert der für Nutzer kostenlose Dienst einen Grund zur Neugierde, da es WIE-ICH bereits vor Gründung des „blauen Riesen“ gab. Zum anderen werden laut advertiseagents über www.wie-ich.de Menschen zwischen 15-45 Jahren aus dem deutschsprachigen Raum (96%) angesprochen. Darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Entgegen zu anderen Mitbewerbern nutzen wir bei WIE-ICH kein so genanntes Werbeanzeigenauswahlverfahren, mit denen eine Werbeanzeige anhand des vom Werbtreibenden eingesetzten Budgets ausgestrahlt wird. Wie sicherlich allgemein bekannt ist wird in den Netzwerken unserer Mitbewerber eine Werbeanzeige nach Budgethöhe entweder öfter oder eben weniger öfter gesendet.“  - So Domenik Otte ( Inhaber von wie-ich.de ). Die Qualität eines Werbecharakters, eines Produktes entscheidet im Übrigen mit über eine Ausstrahlung im advertiseagents Werbenetzwerk „adveag Displays“ Somit ist es auch auf wie-ich.de nur für ausgewählte Unternehmen möglich, eine Werbeanzeige schalten zu lassen. Somit soll ein Imageverlust verhindert bzw. gering gehalten werden. Domenik Otte: „Uns ist es wichtig, dass sich der Werbekunde im Kreise unserer Werbetreibenden wohlfühlt. WIE-ICH wächst. Und dies seit 14 Jahren.  Wer nun...