RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftswissen.de
BUSINESS / TRENDINFORMATIONEN / Wirtschaftswissen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wirtschaftswissen.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.wirtschaftswissen.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.marketing-trendinformationen.de/rss.php?kategorie=werbung

QR-Code: Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern mit QR-Codes einen Mehrwert

QR-Codes sind platzsparende Marketing-Wunder. Mit ihnen lassen sich unendlich viele Informationen verbreiten. Richtig eingesetzt, sind sie ein tolles Offline-Mittel, um Kunden und Besucher auf Ihre Online-Angebote aufmerksam zu machen.

So überzeugen Sie bei Ihrer Präsentation oder Verhandlung

Vielleicht kennen Sie das: Sie sind von der Bedeutung eines Projekts überzeugt und brauchen die Zustimmung der Geschäftsleitung. Trotz Ihres Engagements gelingt es Ihnen nicht, Ihr Gegenüber zu überzeugen. Danach ärgern Sie sich, denn ein anderer Mitarbeiter hat im selben Gespräch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sein Anliegen für die Organisation eher zweitrangig ist.

Kooperation mit Unternehmen: Corporate Social Responsibility

Als Unternehmer sozial engagieren? Mit einer neuen Kooperationsform funktioniert das auch in Ihrem Unternehmen: die Corporate Social Responsibility.

Nachrichtenwert: Diese 10 Faktoren ebnen Ihnen den Weg in die Medien

Oft höre ich von Unternehmenssprechern, dass die Medien ihre Meldungen nicht aufgreifen, obwohl sie ihnen doch wirklich interessante Informationen schicken, die sie zudem professionell aufbereiten. Dass die Medienvertreter diese Meldungen nicht aufgreifen, kann daran liegen, dass der Nachrichtenwert nicht deutlich genug zutage tritt.

Krisen-PR: Worst Practice: So sorgen Sie für einen Shitstorm

Dank Social Media verbreiten sich Neuigkeiten rasend schnell. Das jedoch hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Zumindest der Konzern REWE scheint dies nicht zu wissen. Und hat durch den Versuch, ein kritisches Thema auszusitzen, einen Shitstorm heraufbeschworen.

Spendenbriefe erfolgreich schreiben: Kein Problem, wenn Sie 4 Tipps beherzigen

Haben Sie schon einmal selbst einen Spendenbrief gestaltet? Oder haben Sie schon einmal die Aufgabe übertragen bekommen, den Spendenbrief einer Agentur zu beurteilen und Verbesserungsvorschläge zu machen? Falls ja, dann sind Sie entschieden im Vorteil. Denn Ihre Non-Profit-Organisation hat die Möglichkeit, sich professionelle Spendenbriefe schreiben zu lassen. Viele kleinere können darauf nicht zurückgreifen. Sie müssen ihre Spendenbriefe selbst schreiben.