RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftswissen.de
BUSINESS / TRENDINFORMATIONEN / Wirtschaftswissen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wirtschaftswissen.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.wirtschaftswissen.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.marketing-trendinformationen.de/rss.php?kategorie=werbung

Prominente als potenzielle Testimonials für Ihr Projekt

Sabine Christiansen, Günther Jauch, Vicky Leandros – viele Prominente geben ihr Gesicht für einen „guten Zweck” her. Im Rahmen groß angelegter Kampagnen werben Spendenorganisationen mit Prominenten und Prominente werben für die Organisation. Auch Sie können mit einem Prominenten werben. Voraussetzung ist, dass Sie ein so genanntes „Testimonial” finden.

Gründung Förderverein: Darauf sollten Sie achten

Für viele nicht als gemeinnützig anerkannte Organisationen ist die Gründung eines Fördervereins interessant. Bevor Sie einen Förderverein gründen, müssen Sie einige rechtliche Voraussetzungen erfüllen. Wir haben Ihnen die wichtigsten zusammengestellt ...

So finden Sie den Sponsoring-Partner, der zu Ihnen passt

Voraussetzung für ein erfolgreiches Sponsoring ist, dass die beiden Partner zueinander passen. Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Suche erfolgreich ist.

Es lohnt sich! So wird Ihr Sponsoring-Event zum Erfolg

Ein Sponsoring-Event kann eine Jubiläumsfeier, eine Sozial-Messe, ein Tag der offenen Tür, ein Seifenkistenrennen oder eine Schnitzeljagd sein. Damit das Event ein Erfolg wird, sind die tatkräftige Mithilfe vieler Menschen und eine gewissenhafte Planung erforderlich.

Alles Gute vom Verein - Mit Geburtstagsglückwünschen Mitglieder binden

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" – über diese netten Worte in Form einer Geburtstagskarte freut sich jedes Mitglied, Sie geben einem Menschen das Gefühl, einfach an ihn gedacht zu haben. Diese gute Idee hat außerdem einen weiteren wichtigen Effekt: Sie binden damit Ihre Mitglieder stärker an Ihren Verein.

Jetzt wissen Sie, mit welchen Ihrer Facebook-Anzeigen Sie Kunden erfolgreich ins Geschäft locken

Welche Werbung wirkt? Eine Frage, die manchmal Kopfzerbrechen bereitet. Doch nicht bei Facebook. Das Unternehmen zeigt jetzt lokalen Unternehmen, mit welchen Anzeigen sie Kunden auch tatsächlich ins Geschäft locken und mit welchen nicht.