RSS Verzeichnis RSS FEED Wirtschaftswissen.de
BUSINESS / TRENDINFORMATIONEN / Wirtschaftswissen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wirtschaftswissen.de
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
https://www.wirtschaftswissen.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.marketing-trendinformationen.de/rss.php?kategorie=werbung

Warum Sie auch 2017 wieder „gebohrte Löcher pro Stunde“ statt „Bohrmaschinen“ verkaufen


Ein Fall aus der Praxis: Ein Teilnehmer beklagte sich in einem Verkaufsseminar darüber, dass „unsere Bohrmaschinen zu teuer sind. Die Konkurrenz bietet diese Maschinen 15 % billiger an.“ Da seine Kunden in erster Linie auf den Preis schauen, wäre es ihm gar nicht möglich, mehr zu verkaufen. Im Gegenteil: Langfristig würde man immer mehr ins Hintertreffen geraten ...

Große Wirkung bei Spendenaufrufen per Post

Laut einer Studie vom "Deutschen Spendenrat" haben Spendenaufrufe per Post die größten Erfolgschancen. Vor allem Neuspender und Personen unter 60 Jahren lassen sich hierdurch motivieren.

Spenden sammeln mit Internet-Auktionen

Sie planen ein Projekt und dafür braucht Ihr Verein Geld und Publicity? Machen Sie mit einer Auktion auf sich aufmerksam. Wichtig ist hier aber die richtige Planung.

So binden Sie Ihre Geschäftskunden 2017 erfolgreich an Ihr Unternehmen

Der Kundentrend-Monitor 2016 zeigt es: Kunden werden zunehmend zum flüchtigen Gut. Und das betrifft bei weitem nicht nur Endkunden (B2C), sondern immer häufiger auch Geschäftskunden. Natürlich lässt sich (leider) nicht jeder Kunde halten – aber: Mit einfachen Maßnahmen können Sie seine eventuell schon vorhandenen Abwanderungs- oder „Fremdgeh-“Gedanken im Zaune halten.

3 Möglichkeiten, um Ihre PR-Themen 2017 optimal zu planen und zu organisieren

Content, immer mehr Content – davon lebt die Öffentlichkeitsarbeit. Die Streuung von Themen über immer mehr Kanäle bringt aber auch schnell Chaos in die PR-Planung. Damit Sie wissen, welche Inhalte Sie wo und mit welcher Botschaft veröffentlicht haben oder noch veröffentlichen wollten, gibt es verschiedene PR-Planungstools.

Mit 7 einfachen Tipps zu gelungenen Advertorials

Advertorials sollen wie ein redaktioneller Beitrag des Print- oder Online-Mediums wirken. Dadurch wird die Geltung dieser Werbeform erhöht und die Botschaft glaubwürdig gemacht. Damit Sie dies mit Ihrem Advertorial erreichen, müssen Sie den Text dem Medium anpassen. Denn weder ein Presse- noch ein zu werblicher Text würde die angestrebte Wirkung erzielen.