RSS Verzeichnis
BUSINESS / TELEFONKONFERENZ
TELEFONKONFERENZ

Die Telefonkonferenz ist ein Leitungsmerkmal, welches über eine gewöhnliche Dreierkonferenz hinausgeht und in seiner einfachen Form eine Zusammenschaltung der Telefone der Teilnehmer im Fernsprechnetz ist. Telefonkonferenzschaltungen sind anders als Dreierkonferenz Schaltungen, die nicht unbedingt eine Konferenzschaltung benötigen, auf diese angewiesen. Ja nach Art der Konferenzschaltungen können bis zu 10 Teilnehmer zusammengeschaltet werden- weitere Leistungsmerkmale einer Telefonkonferenz sind Einladen weiterer Teilnehmer, Einspielung von Ansagen, Moderatorfunktion, Nebenkonferenz ect. Im Gegensatz zur Videokonferenz bleibt die Telefonkonferenz aber auf die Übermittlung von Audiodaten zwischen den Teilnehmern beschränkt.

About AS-Call

Professionelle Telefonkonferenzen mit bis zu 300 Teilnehmern simpel über das Internet abwickeln