RSS Verzeichnis Business / Network Marketing
BUSINESS / NETWORK MARKETING
NETWORK MARKETING

Network-Marketing ist eine indirekte Vertriebsform, wobei nicht, wie beim Direktvertrieb, Unternehmen direkt an Endkunden verkaufen, sondern ihre Produkte über selbständige Berater an die Endkunden vertreiben. Der Berater kann dabei ein Zwischenhändler, Wiederverkäufer sein, oder auch nur die Vermittlerposition einnehmen. Die Berater beim Network-Marketing sind ein selbständiges, stetig wachsendes, selbstverantwortliches Netz aus Wiederverkäufern bzw. Vermittlern. Im Direktvertrieb sind die Kosten des Vertriebsnetzwerkes zwar anfänglich geringer, da die Zahl der Außendienstmitarbeiter kleiner ist, andererseits müssen diese in jedem Fall entlohnt werden, während die so genannten Networker nur bezahlt werden, wenn ein Produkt verkauft ist.

blog4networker.com

Das Blogprojekt über Network – Marketing - ohne Hype erfolgreich. Ich möchte mit meinem Blog, Menschen die eine Veränderung in Ihrem Leben vornehmen wollen, ermutigen Network Marketing als eine Alternative kennen zu lernen. Weit weg vom Hype, welchen diese Industrie immer wieder produziert und der ein völlig falsches Bild dieser Geschäftsmöglichkeit entstehen lässt.Es ist ein Geschäft, kein “schnell reich System”! Diese Geschäft benötigt einige grundsätzliche Voraussetzungen, damit es zum Erfolg kommt. Der Blog will klar machen, dass es eine einfache Möglichkeit ist, keine leichte, dass aber jeder die Spielregeln lernen kann. Ein wesentlicher Punkt sind die Einstellung und Werte die Du benötigst um erfolgreich zu werden.Genauso wenig kann ja auch jeder ein Handwerksgeschäft aufmachen. Es gibt Grundvoraussetzungen die Du erfüllen solltest, ohne die Du keine Chance hast. Blog4Networker.com ist die Art von Webseite die sich jeder Networker wünscht, damit endlich die Fragen geklärt werden, die jedem, der Network-Marketing betreibt unter den Nägeln brennen: Wie funktioniert die Basisarbeit im Network-Marketing wirklich? Wie erweitere ich ständig meinen Kontaktkreis? Wie kann ich wirklich Geld verdienen mit meinem Network-Marketing Geschäft? Welche Arbeitsweisen muss ich nutzen, damit ich im Network-Marketing nicht genauso schufte, wie in meinem Beruf? Was tut sich im Network-Marketing über den Tellerrand der deutschsprachigen Szene hinaus? Was sind neue Strategien, die hier vielleicht noch wenig eingesetzt werden? Warum Motivation alleine nichts nützt, sondern an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten gearbeitet werden muss. Was sind die 4 Säulen für dauerhaften Erfolg im Network-Marketing?

Arbeit Erfolg Karriere

Der Erfolgs Blog vom Network Marketing Experten Michael Spörer. Michael Spörer ist seit 1987 Experte in Network Marketing. Immer mehr Partner und Kunden wollten regelmäßig Informationen rund um die Themen Arbeit, Erfolg und Karriere. Dies veranlasste mich diesen Erfolgs Blog zu starten.

Nubiz Network | Marketing 360°

Digitales Marketing | Business Kommunikation | BtoB | BtoC | Web 2.0 Nubiz Network ist ein Verbund von Freelancern und Agenturen. nubiz Marketing 360° ist der Initiator und zentraler Ansprechpartner dieses Netzwerkes. Jede Einheit besteht aus spezialisierten Fachleuten. Somit bietet nubiz Network zeitgemäße schlanke Strukturen, die effizent und marktfähig sind. Ein Vorteil, den Sie sich zu nutzen machen sollten.

Network World Alliance | NWA

Informationen vom NWA Star Team über die Geschäftsmöglichkeiten und Produkte der NWA Network World Alliance. Aktuelle Informationen und Erfahrungen

Network Digest

FachBlog für Network Marketing und Direktvertrieb

Weiterbilden statt Weiterwarten

Lassen Sie sich Ausbilden zum Empfehlungsgeber im Network Marketing