RSS Verzeichnis RSS FEED andersdenken | hannes treichl
BUSINESS / MARKETING / andersdenken | hannes treichl
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
andersdenken | hannes treichl
Feed Beschreibung:
Jeden Tag ein wenig besser // Österreichs #1 Marketing Blog // #marketing #kreativität #innovation #querdenken
Anbieter Webseite:
http://www.andersdenken.at
RSS Feed abonnieren:
http://www.andersdenken.at/feed

Ich bin zu alt dafür.

Ich bin zu alt, um mir meinen Jugendtraum zu erfüllen. – Das erzählst du mir mit 44 Jahren. Andere sagen: Ich bin zu alt, um neu durchzustarten. Ich bin zu... Ich bin zu alt dafür. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Dein Werbetext. Dein Bauchladen. Dein Müll. // Nothing here is worth dying for.

Liebe Kunden, neben unseren Werbeprodukten bieten wir ab sofort Fotografie für Hochzeiten, Taufen, Feiern usw., zu vernünftigen Preisen an. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Oder anders: „Liebe Kunden,... Dein Werbetext. Dein Bauchladen. Dein Müll. // Nothing here is worth dying for. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Grossartig. Aber nicht perfekt.

Wenn wir uns Großartig zum Ziel setzen, ist jeder Anfang verdammt schwer. Und noch schwerer wird jedes Vorankommen, wenn wir Großartig mit Makellos oder Perfekt gleichsetzen. Am Anfang ist kein... Grossartig. Aber nicht perfekt. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Erwartungsfrei geben vs. erwartungsvoll nehmen. // Ogori Entscheidungen

Im Ogori Café in Kashiwa bestellst du, was du willst. Aber du bekommst, was der Gast vor dir bestellt und auch bezahlt(!) hat. Legen wir mal die Marketingbrille beiseite und... Erwartungsfrei geben vs. erwartungsvoll nehmen. // Ogori Entscheidungen wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Eigentlich. // Und die Angst, dass es schief geht.

Ich möchte mich selbständig machen, aber ich habe Angst, dass es schief geht. Ich möchte meinen Job wechseln, aber ich habe Angst, dass ich es mir nicht besser mache. Ich... Eigentlich. // Und die Angst, dass es schief geht. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.

Dringend vs. Wichtig.

Dringendes ist ein guter Vorwand, dass wir uns von Wichtigem abhalten lassen, das wir stattdessen tun könnten. Was, wenn wir gestern an Wichtigem gearbeitet hätten. Wären Diskussionen über die Krise... Dringend vs. Wichtig. wurde erstmalig auf anders|denken von Hannes Treichl veröffentlicht.