RSS Verzeichnis Business / Kundenbindung
BUSINESS / KUNDENBINDUNG
KUNDENBINDUNG

Das Ziel von Kooperationsmarketing ist den Kunden durch gemeinsame Kompetenzen, Erfahrungen,Kapazitäten sowie durch Zusammenarbeit und Austausch einen möglichst hohen Nutzen zu bieten und ihn dadurch an das Unternehmen zu binden, denn unterschiedliche Personen, Denkweisen und Ideen verstärken die Qualität der Arbeit. Außerdem stimuliert eine Kooperation zum gemeinsamen Erfolg und wirkt sich damit oft effektiv auf den Absatz aus, womit Kooperationsmarketing eine wirkungsvolle Methode ist am Markt zu bestehen. Neben der Kundenbindung ist die Kundengewinnung ein starkes Thema um einen langfristigen Erfolg zu haben.

Gewinnen von Neukunden

Auf der Website von Texter und Marketingberater Michael Bondzio geht es rund um das Gewinnen von Neukunden – im Internet, mit Werbebriefen und mit klassischer Werbung. In zahlreichen Artikeln liefert die Website kostenlose Tipps für das Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen, für Freiberufler und Selbständige. Dabei schreibt Michael Bondzio grundsätzlich aus der Praxis für die Praxis – auf Basis von über 25 Jahren Erfahrung in klassischer Werbung und Onlinemarketing. Viele dieser Artikel entstehen aus Fragen, die sich häufig in Erstberatungsgesprächen ergeben und viele Unternehmer im Alltag bewegen.

Kundengewinnung im Internet

Wie Sie selbst deutlich MEHR KUNDEN über das Internet gewinnen. Lesen Sie hier die wichtigsten Tipps und powervollen Ideen... Regelmäßig veröffentlichen das WiPeC-Team von Experten für Vertrieb & Marketing 2.0 hier Tipps und Themen rund um Kundengewinnung im Internet.

call-metics: News

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Kosmetik, Pharma, Food, Gesundheit, Lifestyle, Finanzen - mit freundlicher Empfehlung von call-metics.

Passion&Profit

Haben Sie zu wenig Kunden? Oder zögern Ihre Kunden oft lange? Würde nicht vieles einfacher laufen, wenn Sie wüssten, was in Ihren Kunden vorgeht?

Kundenbindung der Zukunft

Neue Konzepte, Hintergründe, Technologien; Partnerprogramme und Kooperationsmarketing