RSS Verzeichnis RSS FEED \"M\" bei der Georg Rutz AG
BUSINESS / INDUSTRIE / \"M\" bei der Georg Rutz AG
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
\"M\" bei der Georg Rutz AG
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://georg-rutz.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://georg-rutz.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

Wir gratulieren unseren beiden kaufmännischen Lernenden Doris und Samuel zum bestandenen QV und wünschen Ihnen alles Gute beim Einstieg in die "richtige" Arbeitswelt!!!

kurz zum schmunzeln


Neu im Team: Mike Horat, unser technischer Berater

Während wir nach Aussen ganz unschuldig aussehen, haben wir es intern faustdick hinter den Ohren. In unserem Team bewegt sich einiges und damit einher gehen viele neue Ideen, die wir nun im Hintergrund prüfen, anpassen, umsetzen... alles zum Wohl unserer Kunden!Tönt gut, oder? Ist aber nur halbwegs wahr, ich gestehe... tatsächlich ist das nicht nur zum Wohl der Kunden gedacht, sondern auch zum Wohl unserer eigenen Mitarbeiter: Bewegung motiviert und Erfolg ist Antrieb!Und dieses neue Motto werden Sie in den nächsten Wochen zu spüren bekommen, versprochen...Heute aber schon mal eine erste gute Nachricht: unser Team im Aussendienst hat motivierte Unterstützung bekommen und wir begrüssen an dieser Stelle Herrn Mike HoratBei Bedarf kommt auch Herr Horat gerne bei Ihnen vorbei. Und nach und nach wird er auch so unsere Kunden besuchen und sehen, welche unserer hervorragenden Leistungen er anbieten kann.Wir versprechen, er hat dann einiges an tollen Ideen mit dabei!

Und hallo, Daniel Hauri!

Wir freuen uns, unsere neue Verstärkung im Lager begrüssen zu dürfen!Daniel Hauri bedient unsere Kunden mit viel Freude und Fachwissen und hat seinen Platz in unserem Team sehr rasch gefunden. Wir begrüssen unseren neuen Kollegen herzlich und wünschen ihm, dass er bei der Georg Rutz AG und ihren tollen Kunden viel Spass haben wird.

Byebye Julien Meister

Ein wenig verspätet, aber nicht minder von Herzen verabschieden wir unseren Mitarbeiter Julien Meister.Während der letzten Jahre hat das Bild der Georg Rutz AG massgeblich geprägt im direkten Kundenkontakt. Seine immer fröhliche Art und sein aufgestelltes Wesen fehlt uns allen.Dennoch mussten wir Julien ziehen lassen in eine neue berufliche Ausrichtung, die ihm ganz bestimmt sehr entspricht und Vorteile für sein Vorwärtskommen bietet.An dieser Stelle wünschen wir Julien von Herzen alles Gute und viel Erfolg und beglückwünschen seinen neuen Arbeitgeber zu einem kompetenten und tollen Mitarbeiter!

Öffnungszeiten Feiertage 2015